Beiträge von MischaStgt

Wegen Umstieg zum iPhone 4S verkaufe ich mein gepflegtes iPhone 4 16GB

Speicher: 16GB
    Farbe: schwarz
    Zustand: gut, kleine Kratzer sind leider unvermeidbar
    Zubehör: USB-Kabel und Ladeadapter (Kopfhörer sind aus Hygienegründen nicht dabei!)

Das Gerät ist natürlich sim- und netlockfrei.

Preis: 350€
    Kein Versand, nur Abholung in Stuttgart möglich!

Zitat

Original geschrieben von Marion
    An die Leute mit aktivierter Codesperre!

Ist es bei euch auch so, dass man nach dem Öffnen der Kamera über den Homebutton beim gesperrten Gerät und dem Schließen sofort auf dem Homescreen landet, ohne den Code eingeben zu müssen? :confused:
    Gerade 2x getestet.

Dann hast du es wohl so eingestellt, dass die Codeabfrage erst nach x Minuten kommt.
    Wenn man dann nämlich noch in dem Zeitfenster ist in dem die Codeabfrage noch nicht aktiv ist landet man in der Tat direkt aufm Homescreen.

Die Firmware die am Mittwoch kommt wird nicht automatisch via iTunes erkannt wenn man die GM drauf hat, erst das erste Update davon wird wieder via iTunes erkannt. Wer mit der GM trotzdem die 5.0 haben will die am Mittwoch erscheint muss es sich über die Wiederherstellung drauf machen.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Eine frage an IOS5 GM Benutzer auf dem iPad 1:
    Habt ihr auch Probleme mit der Tastatur in Safari? Bei mir hängt die ziemlich oft :flop:

Kann ich nicht bestätigen!
    Seit der Goldenmaster komme ich mit dem iPad1 endlich wieder ins UMTS Netz...

Haben die VF Geräte jetzt eigentlich einen Netlock?
    Heute Vormittag stand auf der VF Homepage bei den technischen Daten noch etwas von einem Netlock, der Eintrag ist mittlerweile verschwunden. Die "Kundenberater" im VF Chat sind der Meinung, dass die Geräte definitiv mit Netlock ausgeliefert werden...

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Brauch ich zum installieren iTunes 10.5?

Im Dev-Center steht:

Zitat

You must use iTunes 10.5 beta 7 to install iOS 5 GM seed on your devices. iOS 5 GM seed is not available via over the air software update.

Die GM liess sich doch immer ohne Registrierung der UDID aktivieren...