Beta 6 ist vorhin erschienen.
OTA Update ist 144MB
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie kann ich eigentlich feststellen ob eine Message per SMS oder iMassage versendet wird?Die Farbe, vielleicht?
Ja, bei einer SMS sind die eigenen Nachrichten grün hinterlegt und bei iMessage Nachrichten blau. -
Die Bilder werden nicht gelöscht, wenn man eine App (Facebook z.B.) öffnet die Zugriff auf die Bilder hat, dann sind die auch in der Kamera-App wieder normal verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
ganz unten rechts, der LED-Flash - was soll das heißen und ist das schon aktivierbar?
Damit kannst du dir Anrufe und Benachrichtigungen durch blinken der LED signalisieren lassen.
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> LED- Blitz bei Hinweisen -
Hast du schon versucht es über iTunes drauf zu syncen?
-
Hat noch jemand mit der Beta und dem iPad 1 das Problem, dass sich das UMTS Netzwelt nicht mehr nutzen lässt?
Es geht nur GSM mit Edge... -
iMessage Bilder lassen sich irgendwie noch nicht speichern, die bleiben in der Nachrichten App hängen, da kann man ja auch nicht die GPS Daten der Bilde rauslesen.
-
Hammer!!!
Ich bin begeistert
-
Re: Vodafone Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Elektromeo
Auf meine Frage wie so eine Prüfung aussehe wurde mir gesagt es würde 10 Tage als Shoptelefon genutzt werden.
Das halte ich für sehr fragwürdig, dass Kundenhandys als Shoptelefon verwendet werden
Vorallem, werden die Shopmitarbeiter geschult um fachliche Aussagen und Diagnosen zu stellen? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
O2 wächst jedes Jahr, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen würden, würden sie Kunden verlieren, tuen sie aber nicht, scheinbar verprellen sie weniger Kunden als zu o2 kommen.
Juhu ich habe ein paar o2 Prepaidkarten gratis bekommen...