Der Bundestag! :p
Beiträge von MischaStgt
-
-
Ein Hoch auf die O2 Fanboys
Mal gucken wie positiv sich der "Strategiewechsel" auf die Kundenzahlen auswirken. -
Zitat
Original geschrieben von Lorphos
und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
Wohne mitten in einer Großstadt!
Ich kenne das in Stuttgart auch, bei meinen Eltern mitten in Stuttgart, wir sprechen nicht von einem Stadtteil am Kesselrand, ist telefonieren im E-Plus Netz unmöglich, von Internet braucht man glaub erst garnicht reden... -
Wenn alles gut läuft, bleiben Apps, Musik etc. drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch?
Allerdings, dass wäre ein Service-Versprechen. -
Da die Nummer der alten und jetzt kostenpflichtigen Hotline auf der Simkarte gespeichert ist, müsste man Bestandskunden diese doch eigentlich kostenlos austauschen...
Diesem Verein sollte man mal offiziell ein Abzocksiegel verleihen. -
Verkaufe mein iPad 3G in der 32GB Variante.
Ich habe das iPad vor ca. 5 Wochen in einem Apple Store gekauft.
Das Geräte befindet sich in einem sehr gutem Zustand, da wenig benutzt und keine Kratzer.
OVP und Datenkabel, Netzadapter, Beschreibung und Rechnung sind noch vorhanden. Eine schwarze Tucano Neoprenschutzhülle gibt es dazu.Auf Wunsch kann ich bei Interesse noch Bilder machen.
Preis 600€ VHB + Porto
Gerät kann ab Montag auch in Stuttgart abgeholt werden.
Freue mich auf zahlreiche PN`s

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?
Bzw. einfach in einem Store reservieren?
Reservierungen sind nicht möglich und auch nicht erlaubt/gewollt von Apple in CH.
War seit gestern um 18:30 vorm Store auf der Bahnhofstr. und durfte als Nr. 7 früh und schnell rein
-
-
Re: Frage zu "SIMFree "
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ich lebe in der SChweiz wo das Gerät erst später auf den Markt kommt.Da ich häufig im Europäischen Ausland undterwegs bin, muss das Gerät für alle Netze offen sein.
An Kosten fallen in dem Fall auch Zollgebühren an, da ein iPhone die Freigrenze von 300 Chf übersteigt.
Man munkelt ja, dass das iPhone 4 erst in der ersten Augusthälfte auf den CH Markt kommt und wohl Sim/Net-Lock