O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?


    Ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?


    Per SMS, als Geschäftskunde.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wie siehts aus, wenn die maximalen 2 Minuten Wartezeit überschritten sind, ist der Anruf dann kostenlos?


    Schrieb ich vor einiger Zeit.
    Also doch max. 2 Minuten und nicht im Durchschnitt, wie diskutiert wurde.
    Nach mehr als 2 Minuten Erstattung auf Anfrage des Kunden beim Hotliner. Hoffentlich muss der Hotliner nicht die Zeche zahlen.
    Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch?


    Allerdings, dass wäre ein Service-Versprechen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ich frag mich nur, wie sie das mit der Wartezeit rausfinden wollen? Muss jeder Agent jeden Kunden fragen "Na, wie lange haben Sie denn diesmal warten müssen?" und schreibt auf guten Glauben die 30 Cent gut?


    Soweit ich die Telefonanlage bei o2 kenne, erscheint keine Zeitangabe, wie lange der Anrufer warten musste.


    Also sagt jeder an der 0179 55 222 "Es waren mehr" und schon ist die Sache erledigt, oder was?

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

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