ZitatOriginal geschrieben von jjjsander
der Preis ist sogar letzte Woche schon gestiegen...gekauft wurde es am Donnerstag...für 1199...
Hier im Thread ist aber die Rede von Swisscom und nicht von Orange ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jjjsander
der Preis ist sogar letzte Woche schon gestiegen...gekauft wurde es am Donnerstag...für 1199...
Hier im Thread ist aber die Rede von Swisscom und nicht von Orange ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyh
Ich habe jetzt eine gaaaaaanz konkrete Frage...
Ich eine Bekannte, die jetzt für 2 Jahre in Zürich studiert.
Jetzt hat sie einen "Ausländerausweis L" erhalten.
Kann Sie mir damit ein paar Iphones bei swisscom kaufen ?!
Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass man pro Person nur eines Kaufen kann mit dem "Natel easy liberty uno" Tarif :confused:
Und auch nur mit dem Ausländerausweis A+B ?!
Muß ich meine Hoffnung begraben ?! :confused:
Ausländerausweis L reicht aus, auch wenn manche Shopmitarbeiter anderer Meinung sind, dann einfach in den nächsten Shop gehen ![]()
Gesucht ist ein guter Preis für einen Neuvertrag Base 2 Student (Sim only) mit einem Samsung i900 Omnia.
Heute, Samstag für 200€ bei Abholung in Stuttgart! :top:
Man kann ja z.B. auch mal in die Fußnoten gucken
ZitatFür die Aktivierung von Time & More All in PRO ist eine Legitimation als Geschäftskunde mittels Kopie der gültigen Gewerbeanmeldung oder eine Unternehmerbescheinigung in Verbindung mit einer Firmenadresse notwendig.
Jetzt für 222€ :top:
Das die Welt untergeht, aber bis jetzt ist sie ja noch da!
240€ und ich lege noch eine 2GB Speicherkarte bei :top:
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes SE G900 Brown mit viel Restgarantie.
Genauere Infos und Bilder gerne per PN.
Preis: 250€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Gerät kann auch in Stuttgart oder Zürich abgeholt werden, Versand innerhalb der Schweiz ist auf Wunsch auch möglich.
Yallo ist mit 10 Rappen pro SMS ins Ausland auch super günstig ![]()