Mir ist letzte Woche noch aus verlässlicher Quelle zu Ohren gekommen, dass das X1 noch stabil auf Oktober steht ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zu 1.: Machst du die Geburtstagseinträge sofort im Kalender oder übers Telefonbuch :confused:
Zu 2.: Du hast wohl die falsche Zeitzone eingestellt, wenn die Zeitzone richtig eingestellt ist, sollten auch die Uhrzeiten der Zustellberichte stimmen. -
Habe zwar Angebote bekommen, aber danach hat sich leider niemand mehr gemeldet...

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein. Du darfst überhaupt keine PET-Flaschen mitnehmen. Das einzige, was erlaubt ist, sind TetraPaks (Wasser, Saft etc.)
Dann sollte man mal Bier im TetraPak einführen, natürlich pfandfrei :p -
Hat da echt niemand etwas im Angebot :confused:
-
Im Standby * > * < < * < * (< und > stellen die Richtung des D-Pads dar) dort unter Serviceinformationen -> Software-Informationen. Dort sollte dann Bei Telefon Software Version R9L004 stehen, dass ist die Release Firmware, eine neuere gibt es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzsurfer
wenn ich diese standby funktionsleiste abschalte, also nicht die geschäftliche bzw. die private nehme, kann ich dann dem steuerkreuz funktionen zuweisen? also wenn ichs nach links drücke, dass dann ne neue sms aufgeht zb. hab das so bei meinem nokia und bei anderen sony geht das ja auch, aber bei dem g900 hab ichs nicht hinbekommen.
Geht leider (noch?) nicht! -
Ich habe hier einen Vodafone Vertrag, der im Tarif SuperFlat XL mit Handy verlängert werden soll.
Ein neues Handy ist nicht gewünscht, sondern eine Auszahlung!
Ich freue mich über entsprechende Angebote
-
Rog hat natürlich schon Livepics gemacht :top:
-
Beachte, dass bei Buchung zum 20. Juni das Paket anteilig (bis Monatsende, 10 Tage) berechnet wird, sprich:
- Kosten: 3,33€
- Volumen: 83,33MB
Im Folgemonat steht das Paket dann vollständig mit 250MB für 10€ zur Verfügung!