ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.
Ob das gut geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.
Ob das gut geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
und die schreiben da G900i hat das i etwas zu bedeuten oder lassen das andere Shops einfach weg?
Z.B. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=350137
W960i ist bei der Duo Variante für 15€ im Monat umsonst + 3Monate GG 0.
http://talkthisway.de/details/…1/sony+ericsson+w960i.htm
Hier kostet es 12,50 monatlich.
Einfach mal ein bisschen suchen ![]()
106€ inkl. versicherter DHL Versand :top:
Zitat[Kaufen für Provider error '80004005' Unspecified error /include/IPUtils.asp, line 58
Wieviel ist das in € umgerechnet :confused:
ZitatOriginal geschrieben von slang
Ähhhhh...., sorrý aber die Dateschutzbeauftragte wollte Dir 12 Monate GG erlassen? Und Deine Restlaufzeit waren noch 25 Monate? Ah ja,...!
Ja. Hab ich aber nicht angenommen und einen neuen E-Plus Vertrag abgeschlossen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Die Aktiv-Plus-Maske führt letztendlich zu einer Prüfung. Das kann weder der Shop-Mitarbeiter verhindern, noch ist es im Sinne des Netzbetreibers keine Prüfung vorzunehmen.
Wobei dies jetzt nicht mehr via AktivPlus, sondern über Norman geschieht.
Ich habe letztes Jahr einen E-Plus Vertrag übernommen und der Nutzung meiner Daten nicht zugestimmt. Ungefähr einen Monat später hat mich Emnid angerufen und wollte eine Umfrage mit mir machen, habe natürlich sofort gefragt woher sie meine Nummer haben, mir wurde dann mitgeteilt, dass sie meine Nummer von E-Plus haben. Ich habe dann E-Plus angeschrieben und um eine Stellungsnahme gebeten, die hat man mir ja recht schnell schriftlich gegeben, dort haben sie dann bestätigt, dass sie meine Nummer an Emnid weitergegeben haben und ich der Nutzung meine Daten nicht zugestimmt habe.
Ich habe mich dann an E-Plus gewand und vor die Wahl, dass der Vertrag außerodentlich gekündigt wird oder ich mich an den Bundesbeauftragten für den Datenschutz wende. Ich wurde dann von der Datenschutzbeauftragten von E-Plus angerufen, sie hat mir dann angeboten 12 Monate die Grundgebühr zu erlassenm was ich nicht angenommen und der Vertrag wurde mit 25 Monate Restlaufzeit außerordentlich gekündigt!
Schreib Mobilcom einfach mal an und guck mal wie die reagieren, vielleicht läuft es ja so positiv wie bei mir letztes Jahr mit E-Plus.
Gerät ist noch original versiegelt!
Preis 110€