Beiträge von MischaStgt
-
-
Verkauft :top:
-
Preisupdate auf 230€ inklusive versicherter Versand (Deutschland) und ich lege noch einen 1GB M2 dazu!
Bitte keine Tauschangebote machen! -
-
Re: Re: --- update ---
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
bei den Dingern sehe ich nie was...wie sieht man da das Ergebnis?
"Auf das Stereogramm klicken, um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt."
Das steht auf jeden Fall unter den Stereogrammen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OT: Was ist denn das fuer ein schnuckliger Slider hier rechts auf diesem Bild?
Ist das T303, wurde auf der CeBIT vorgestellt
-
-
Bei der Anmeldung kannst du auswählen ob du Benachrichtigung per Email wünschst.
Heute gibt es ein SE HBH-IV840 zu gewinnen.

Viel Spaß bei der heutigen Eiersuche

-
Hier die Details zum Oster-Wettbewerb:
Hier findet Ihr den Kalender. Und so funktioniert's:
- Auf der Seite sind 5 Eier versteckt
- Suche die Eier, indem Du mit der Maus über das Bild fährst.
- Hast Du ein Ei gefunden, musst Du es anklicken. Es ist dann entweder leer oder es lugt ein X1 hervor und es *könnte* sich ein Gewinn dahinter verbergen
- Hast Du ein solches X1-Ei gefunden, klick es an und schau nach, ob Du gewonnen hast
- Pro Tag versteckt sich hinter einem X1-Ei ein Gewinn. Wann dies passiert, ist rein zufällig. Bist Du der glückliche Gewinner, wird Dir das mitgeteilt und Du gibst Deine Adresse an. Wichtig: Gib die Captcha-Zahlen genau so ein wie Du sie siehst, d.h. Gross/Kleinschreibung beachten!
- Du hast für die Eier-Suche 20 Sekunden Zeit, danach werden die Eier neu versteckt. Gleiches gilt, wenn Du alle 5 Eier gefunden hast und diese leer waren.
- Du kannst so oft versuchen wie Du möchtest
So, ich hoffe es ist alles klar. Dann wünschen wir Euch viel Spass beim Eier suchen, und schon mal ganz schöne Ostern!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Sony ericsson P1i, das Handy ist aufm dem neuesten Softwarestand und Simlock/Brandingfrei (Generic Germany).
Bin mit dem Handy immer pfleglich umgegangen und habe ihm vor 2 Wochen ein neues Display und ein neues Frontcover spendiert, wurde vom Fachmann durchgeführt, also kein Garantieverlust!Das Paket umfaßt:
- P1i mit Akku
- Ladegerät, nur einmal benutzt
- Syncstation
- Tasche
- Ersatzstift, unbenutzt
- 512MB Memorystick Micro, unbenutzt
- VIP-Support Karte
- OVP mit Bedienungsanleitungen etc.
- Rechnung für Garantieansprüche von Handytick.de
- Lizenzschlüssel für LCG JukeboxPreis: 240€ inklusive versicherten DHL Versand oder für 230€ Abholung in Stuttgart
Verkauf auch in die Schweiz möglich, bei Abholung in Zürich oder Winterthur für 370 Fränklis!Freue mich auf euer zahlreiches Interesse!
Edit:
Hier noch ein Bild: