Sollte sich doch bei E-Plus über die überteuerte Brodos Bestellung kaufen lassen.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Re: Eplus außerordentliche Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von Ananth
Wieso ich "wirtschaftliche Verleumdung" stehen habe ist, da ich einen Vodafone studenten tarif abschließen wollte und mir mitgeteilt wurde, das diesem nicht zugestimmt werden kann, da imeine Bonität nicht stimmt! Doch ich habe bei zwei verschiedenen banken Kreditkarten und noch zwei girokonten, und die haben mir nicht das limit oder so gesenkt, also wieso sollte meine Bonität nicht stimmen?
E-Plus soll schuld dadran sein, dass du bei Vodafone nicht durch die Bonitätsprüfung gekommen bist :confused:
Vielleicht liegt es ja auch an etwas Anderem, immerhin kann man sich in Deutschland seine Kunden noch selber aussuchen. -
Die E-Plus Shop GmbH zahlt in der Regel 8€ auf die Stunde.
Ach, 20% Mitarbeiterrabatt gibt es auch noch auf Hardware und Zubehör. -
Einfach bei der Hotline anrufen und Abschlußrechnung per Post verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von MEX
Nein leider nicht. Das gestaltet sich natürlich sehr schwierig.
Schön wäre bspw. auch noch, wenn sich ein Händler melden würde, der das System der Subventionierung vor der Kamera erklären würde.
Gerne auch anonymisiert.
FRagt doch mal bei Handybude.de an
-
Da steht ja nichts dabei, dass Abholung nicht möglich ist.
Wer wohnt in Alznau und würde mir einen kleinen Gefallen machen?
-
Re: ..
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Hi versuch es doch mal mit der Fair Flat Phone Tarif dort zahlst Du 19,95 Euro Basis Preis hast aber wie bei Base 2Netzinterne Gespräche ( E-Plus ) und Festnetz Gespräche sowie SMS inklusive.
Bei Fragen melde dich einfach.
Da hat man ja einen schönen 1/1 Takt
ZitatTakt in Minuten - 1/1
Da ist auch kein Handy dabei wie gewünscht oder :confused: -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionen/overview/index.html
Irgendwie hinkt da auch der Vergleich mit den Mitbewerbern, oder sieht jemand in der Spalte 5GB - Flatrate die E-Plus/Base Flatrate :confused: -
martiko
Hast du vielleicht UMTS aktiv :confused: -
-Ich biete mein P990i, dass ich mitte Januar bei Handy-Sascha erworben habe zum verkauf an, da ich auf das P1i gewechselt bin. Das Gerät ist in einem gutem Zustand und wurde immer mit einer Brando Ultra Clear Folie benutzt. Des weiteren wurde das Backcover im April von einem Service Point getauscht, also ohne Garantieverkust!
Das Zubehör ist bis auf das Headset (aus Hygene-Gründen!) komplett, Datenkabel und Ladekabel unbenutzt, dazu kommt noch ein 512MB Memorystick Pro Duo und eine Lizenz für das Programm LCG Jukebox.
Preislich habe ich mir 210€ inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt, oder Abholung in Stuttgart.
Ab 23.8. würde auch ein Versand in der Schweiz, bzw. Abholung möglich sein.-Ich biete auch noch eine Kingmax 1GB MicroSD Karte an. Die Karte ist noch nie benutzt worden und in ungeöffneter Verpackung!
Preisvorstellung 15€ inklusive Versand.-Ich habe hier auch noch ein Nokia Carrying Case CP-68 rumliegen. Die Verpackung wurde einmal geöffnet, aber die Tasche noch nie benutzt.
Preisvorstellung 5€ + Versand.