Beiträge von MischaStgt
-
-
Laut meiner Info soll das in allen T&M Tarifen und in der Zehnsation gehen!
Ich habe es schon mit 2 "alten" T&M Verträgen aktiviert bekommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,hmmm dann sollte ich vielleicht per Fax versuchen. Kann mir einer vielleicht eine Faxnummer sagen wo ich die Option "umbuchen" kann. Wie schon erwähnt ich hab bereits die Option nur halt kostenpflichtig. Danke!
Gruß
Andy
Die E-Plus Faxnummer ist 0331-700 31 30, da musst du dann Family & Company deaktivieren lassen und dann nach ca. 14 Tage am besten über den nächsten E-Plus Shop die Family & Partner Option einrichten lassen. -
Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen :-?
-
Hier scheint ja ein paar Leuten ihr Job nicht so wichtig zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von chino
Sind die Gutschriften bei VVL eigentlich nur auf Gesprächsminuten oder werden die auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Bei E-Plus nennt sich das Rechnungsgutschrift und nicht Gesprächsguthaben wie bei anderen Netzbetreibern. Gutschriften werden mit der Grundgebühr verrechnet. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mischa: Wann hast du angefragt? Abends?
Ja so gegen 20:30. -
Zitat
Original geschrieben von Player
passiert etwas mit der Sommerflat für 20 Euro in August?
Kann es jemand bitte sagen?
Das Gleiche wie im Juli :top: -
Wie ist dann der Ablauf?
Habe gestern bei dir per E-Mail angefragt, aber immer noch nichts gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Pooz
MischaStgt
Ok, dass heisst ich solls einfach mal probieren, obs klappt? Ich denke die Kaution bekäme man in voller Höhe wieder? Am Ende der Vertragslaufzeit oder nach 12 mon?
Ja. Mit Handy liegt die Kaution bei 150€ und ohne bei 50€. Die Kaution wird bis zum Ende der Vertragslaufzeit einbehalten und verzinst.