Beiträge von MischaStgt

Ich verkaufe einen iPod der U2 Special Edition.
    Der iPod wurde am 19.10.2006 gekauft, aber nur drei oder viermal in der Wohnung benutzt, das Gerät ist quasi wie neu. Hat auf der Rückseite nur drei oder vier ganz lecihte Kratzer und auf der Vorderseite auf dem rotem Kreis, Kratzer sind nur sichtbar, wenn man das Gerät gegen das Licht hält! Kratzer lassen sich bei den iPods leider nicht vermeiden :rolleyes:
    Also Zubehör ist ein iPod USB Power Adapter und ein iPod Universal Dock.

iPod 30GB U2 Edition mit allem Zubehör + iPod USB Power Adapter + iPod Universal Dock hat zusammen alles 370€ gekostet.

Ich hätte für die ganzen Sachen gerne noch 180€ inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in Stuttgart.

Hier mal noch 2 Fotos, kann auf Wunsch gerne mehr Fotos machen:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte der Vertrag läuft bis Juni 2009, wie willst Du das denn hinbekommen?:D

Ich sitze am längerem Hebel ;)
    Entweder E-Plus gehorcht oder sie müssen mal schnell 25000€ zahlen :D
    Seit dem die kapiert haben wie der Hahn kräht rufen die immer sofort an wenn ich ne Mail schicke und fragen wie ich mir das vorstelle :p

Zitat

...Im vergangen Jahr waren dem VVS schätzungsweise mehr als 11 Mio Euro Fahrgeldeinnahmen entgangen.

Und wieviel Euros haben die von Stadt/Land in den hintern geschossen bekommen
    :confused:
    Wenn man in Stuttgart ein halbes Jahr lang täglich Bahn/Bus fährt, da kennt man vom Aussehen her jeden Kontrolleur, ausserdem verhalten die sich an den Haltestellen wo sie zusteigen immer sehr unauffällig, schnell ihre Tippdinger unter die Jacke oder in die Handtasche schieben :D

Wie weiter vorne in diesem Thread zulesen, habe ich anfangs Februar eine Vetragsübernahme (Vetrag läuft noch bis Juni 2009!) mit Wechsel in Zehnsation Web durchgeführt. Die Vetragsübernahme war erfolgreich, aber der Wechsel in Zehnsation Web nicht! Steht ja nirgenwo, dass Zehnsation ein Sondertarif ist und das der Wechsel bei Vertragsübernahme nicht möglich ist ;)
    Nach etlichen Briefen mit wackeligen Begründungen, hat man sich bei E-Plus anfang der Woche bemüht mich anzurufen und nachzufragen, warum ich sie so mit Mail und Faxen wegen der Vertragsübernahme überflute. Man war wohl bemüht dieses Problem zulösen und hat mich nach Rücksprache heute in Zehnsation Web geweselt, natürlich kostenfrei und ohne Hardwarezuschlag :top:
    Das der Vertrag nicht mehr lange laufen wird oder ich von E-plus ein paar Geschenke bekommen werde ist ein anderes Thema :D

Ist dieser Tastaturhänger mechanisch oder software bedingt?
    Am besten gehst du mit dem ding zum nächste Service Point, eventuell vorher telfonisch anmelden, damit die ggf. auch eine Ersatztastatur da haben.
    Wenn du das Gerät bei E-Plus online gekauft hast, dann kannst du mit dem Gerät auch in die Eplus Shops gehen, aber dort dauert eine Reparatur im Regelfall zwischen 7 und 14 Tagen.
    Am besten zum Service Point, da die das meiste vor Ort und sofort reparieren/erledigen.

Eine ausführliche Liste der Service Point solltest du recht einfach hier im Forum finden.