Beim P990 kann man diese Icons leider nicht ändern im Gegensatz zum M600/W950 ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Es sollte aber schon noch diesen Monat kommen, denke ich.
[/I]
Ich habe von meinen zuverlässigen Informanten gehört, dass das K810 ab 1. Hälfte Mai im deutschen Handel verfügbar sein soll/wird
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
3 Jahre ???Wo steht das?
Einen link zu den offiziellen Gesetzesseiten habe ich grade nicht zur Hand, aber kann bestimmt Booner liefern.Die Rechtsabteilung von E-Plus hat mir letzte Woche noch folgenden Satz geschrieben: "Seitens des Gesetzgebers wurde zum Schutz des Verbrauchers festgelegt, dass eine Bindungsfrist von mehr als 3 Jahren nicht überschritten werden darf."
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
du kannst den vertrag verlängern wann du willst, zumindest ist das laut hotline möglich. allerdings hast du dann eine vertragslaufzeit von den restmonaten deiner vorherigen laufzeit plus 24 monate der neuen laufzeit.
In Deutschland darf ein Vertragsverhälnis mit einer Privatperson nicht länger als 3 Jahre dauern, deshalb könnte man den Vertrag frühstens zum 13. Monat verlängern! -
-
Beim P990 soll es möglich sein, bei anderen Geräten wie W850 und K800 hane ich es nicht hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Schade ist dann aber nur, daß auch Kunden mit Problemen nicht richtig geholfen wird. Mein altes T68i funktioniert nicht mehr richtig, der Lautsprecher ist defekt. Ich wurde aus der Schlange geholt, als der Mitarbeiter sah, was ich für ein Telefon in der Hand hatte. Nach Fehlerbeschreibung hieß es sinngemäß, ich solle mir ein neues Telefon kaufen und dieses wegschmeißen - bei einem mehr als fünf Jahre alten Telefon lohne sich die Reparatur nicht mehr :eek: :mad:
Meines wissen haben die schon seit 2 Jahren keine Teile mehr fürs T68 auf der CeBIT dabei. -
Kreuzt doch alle an, was sie eurer Meinung nach zahlen muss

[ ] Nichts
[ ] 5€
[ ] 7€
[ ] 10€
[ ] 40€

-
Jetzt für 550€
Tausch gegen P990 oder W880 + jeweils eine Zuzahlung ist auch möglich

-
Zitat
Original geschrieben von gicka
So, da die Cebit ja nun läuft: Weiß inzwischen jemand was genaueres, was den ServicePoint betrifft?
Siehe Seite 6 in diesem Thread!