ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss
Die Hotline kann dir deine Kundennummer verraten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss
Die Hotline kann dir deine Kundennummer verraten.
Ist schon ein bisschen kleiner, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.

Hat ihr euch eigentlich auch schon gefragt, warum Sony Ericsson jetzt immer einen Bügel an die Handys baut :confused:
Ich habe dem Bügel mal einen Sinn gegeben ![]()
Bei gefallen kann sich Sony Ericsson bei mir melden ![]()
Schonmal die Anleitung ausgepackt :confused:
Guckt mal HIER!
Speicherslot war bei unserem Vorserienmodel leider keiner, also alles so wie schon bekannt ![]()
Das kenne ich auch und zwar hat da O² ein dickes Problem
Mir haben sie die Rufumleitung netterweise kostenlos per Hotline abgestellt! Wer zahlt den für ne deaktivierung der Rufumleitung :-? So ein abzocker Saftladen ![]()
Geht glaub nicht, da der Timo Beil den Internet APN für Xtra nicht freigibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
...und eine 0190er Hotline...
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
danke, und zum händler mitnehmen damit er es direkt mit dem vertrag zusammen abschickt geht nicht?
Sollte auch gehen ![]()
Den Studentenrabatt kann man jeder Zeit einrichten, der läuft dann immer bis zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit. Also muss er bei Vertragsverlängerung erneuert werden.
Den Studentenrabatt kann man sich einrichten, in dem man eine Kopie der Studienbescheinung kopiert (wichtig auf die Kopie auch die Rufnummer zum Vertrag schreiben!) und an die 03317003031 faxt.