ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
JA, mit Sicherheit. Es ist wohl auch davon auszugeen, das die anderen NB dem Beispiel folgen werden und ihre Geräte genauso locken werden.
Das wollen wir mal nicht hoffen, da wier ja keine Österreicher sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
JA, mit Sicherheit. Es ist wohl auch davon auszugeen, das die anderen NB dem Beispiel folgen werden und ihre Geräte genauso locken werden.
Das wollen wir mal nicht hoffen, da wier ja keine Österreicher sind ![]()
Den Wechsel in einen Webtarif kann man nur über die Kundenbetreuung Online machen. Der Wechsel geht von jetzt auf gleich, aber du musst dabei aufpassen, wenn der Wechsel mitten im Monat ist, wird alles nur anteilig berechnet!
Dann wechsel doch in den T&M 50 Web Student, da zahlst du dann ja auch nur 12€ und bekommst dann 150 FreiSMS. Der Wechsel in den Webtarif kostet 24,95€. Hier jetzt bitte nicht rumheulen, warum der Wechsel nicht kostenfrei ist etc. , dafür gibt es hier schon etliche andere Threads ![]()
Re: Re: sms töne
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Die Frage kann natürlich erst nach Erscheinen endgültig beantwortet werden, ich gehe aber mal davon aus, dass es das kann, da die Software mit der des K750i / W800i verwandt ist – und die können das auch.
Die kann jetzt schon beantwortet werden, es wird nämlich gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheRealSchlangi
Ob allerdings ein Studentenvertrag möglich ist, wenn der Nutzer und nicht der Inhaber Schüler/Student ist, weiß ich nicht.
Der Inhaber muss für den Studenrabatt befugt sein, sollte dies nicht der Fall sein und man lässt z.B. einen Student als Nutzer eintragen, bekommt man den Studentenrabatt trotzdem nicht!
Geht min Win98(SE) nicht! Mit Win98 kann man nur über einen Bluetooth Dongle mit dem K750 zusammenarbeiten ![]()
Ich schlage mich mit O² auch schon über ein Jahr rum, weil ich will, dass die Homezone, wie im Vertrag versprochen funktioniert. Die Hotline anrufen bringt nicht! Die schicken dir immer nur diese komischen Homezoneupdates und wollen dich so davon abhalten in den innerhalb der nächsten 2 Tagen wieder anzurufen (das Update dauert ja anscheinend 48 Stunden).
Du musst denen schriftlich eine Frist setzen, hat bei mir immer zeitweise geholfen, weil seit gestern habe ich wieder Homezone (davor einen Monat lang keine an der festgelegten Adresse!).
Speil intern installieren und dann auf den Memorystick verschieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das musst Du mir erklären.
Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?
Mit einem Alcatel One Touch Easy DB wäre das schon kontrollierbar, weil man nach der ersten SMS keine Lust mehr hat ![]()
Die Sache ist nicht kalkulierbar und wird es wahrscheinlich nie geben oder wenn dann zu astronomischen Preisen.