Privat Combi sind 2 Verträge und bleiben auch bei einem Tarifwechsel 2.
Du kannst bei einem Tarifwechsel, die Verträge in unterschiedliche Tarif wechseln, z.B. 1 mal Professional S und 1 mal Privat Plus.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Kann mir jemand verraten, wie ich kostenlos Telefonieren und SMS schicken kann, Grundgebühr will ich auch nicht zahlen und ich will jeden Tag ein neues Handy, natürlich auch kostenlos!
Es gibt immer noch Leute die nicht begreifen, dass nicht alles umsonst ist
Selbst der Tod ist nicht umsonst
Wenn du kostenlos in den Webtarif wechseln willst, musst du nur deinen Vertrag verlängern und du kannst es haben
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hab auch angerufen,die erste mitarbeiterin war so unfreundlich,dass sie nur mist erzählt hat,dann hab ich nochmal angerufen,der 2 mitarbeiter war so einer,dass er einfach aufgelegt hat. ich verstehe nicht wieso solche menschen dort sitzen und sowieso nichts verstehen
3.anruf,endlich ein höflicher mitarbeiter,hat alles berechnet und meinte es wurde falsch abgerechnetSo verdient man Geld, weil SNT verdient ja pro Anruf 5€ von O² und das bekommen sie ja auch wenn sie auflegen

-
Schnappi oder Meilow kennt ihr schon die September-Preise?

-
Du kannst doch auch keine Musik übers BT-Headset hören

-
Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:
-
Da wärst du mit diesen uminösen Leonardo billiger weggekommen :p
-
Ich suche immer noch

-
Wenn du die +491770620000 als SMS-Zentralnummer einstellst bekommst du immer den Zustellbericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Passt das auch auf die P-Reihe?
Nein, da die P-Serie eine 2,5 Klinkenbuchse hat
Wenn es jemand unbedingt will, würde es auch mit viel Mühe gehen (nicht das jetzt jemand rummeckert
)