Beiträge von MischaStgt

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ganau das ist auch die beste Lösung. DAnn kann man nämlich schön am Monatanfang den Minutenzähler im Handy löschen und hat dann einen prima kostenlosen Costcheck, wenn man in einem Minutenpaket telefoniert. :D

Gruß herold

Nur mit dem Unterschied, dass das Handy im Sekunden-Takt zählt und der Tarif einen 60/1 Takt hat :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ohlahoppla
    Hi,

ich habe das P910i mit Flight Modus und das K750i ohne Flight Modus.
    Ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen das das fehlen des Flightmodus beim K750i wirklich eine Funktions Featurelücke darstellt.
    Im Flightmodus kann ich bei Langstreckenflügen meine eigene mp3 Musik anhören oder ein paar Geschicklichkeitsspiele zum Zeitvertreib machen bis der Flieger nach 12 Stunden endlich aufsetzt.
    Flightmodus ist ein MUSS.

Beim Flugzeugmodus vom W800 kann man aber NUR Musik hören und NICHT spielen :rolleyes:

QMayday7
    Damit ist aber immer noch nicht genau geklärt, ob es an E-Plus oder Easytelecom liegt!
    Skuti hat hier ja behauptet, dass es Vertragsbruch von Base wäre, da man mit einem Basevertrag momentan nicht über Easytelecom telefonieren kann. Wenn das Problem bei Easytelecom liegen sollte, dann kann E-Plus doch nichts dafür!

Zitat

Original geschrieben von skuti
    ...aber dicker MINUS für BASE FREEDOM OF SPEECH, was eigentlich gegen FLAT verstoßt.

Weisst du eigentlich, ob es an E-Plus oder an Easytelecom liegt :confused:
    Wenn du jemand anrufst und das Gegenüber nicht drangeht, ist dann dein Netzbetreiber dadran schuld :confused: :rolleyes:

Bei mir wird die Mailbox in der Homezone auch immer wieder aktiviert!
    Dazu sage ich nur Abzocke hoch 10 und ich will da von O² mindestens eine Gutschrift für haben, aber die Provisonsgeilen Hotliner von SNT meinen immer ich müsste die Rechnung schriftlich anzweifeln, aber was bringt es mir, wenn sie andere oder mich mit meiner anderen Nummer abzocken, dass macht sich auf meinr O² Rechnung doch nicht bemerkbar.
    Meine Theorie ist hja, dass die O² Hotliner von SNT absichtlich auflegen, da O² für jeden Anruf bei den SNT Hotlinern 5€ an SNT zahlen muss, so lässt sich auch Umsatz machen ;)

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    :D Nein Spass bei Seite, weshalb geht das nicht??
    Bei allen pauschal oder ist es vom Softwarestand abhängig!!??

Nokia Forum ist zwei Foren höher :p
    Geht bei allen Sony Ericsson Geräten nicht, weil SE nichts davon hält. Ich zitiere eine hochrangige Person von SE Deutschland ;)

Zitat

Was ich nie verstehe: Welches Betreiberlogo meinen die Leute? Wir zeigen nur in Textfrom den Namen des Netztes an, was spätestens im Ausland von monetärem Interesse sein kann.

:D