ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
In echt??
Immer diese verdorbenen Jamba und Nokia Kiddies ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
In echt??
Immer diese verdorbenen Jamba und Nokia Kiddies ![]()
Sende WEG an 33333 ( fünfmal die 3) und schon versaut dir dein Netzbetreiber nicht mehr deine Hintergrundbilder
Geht bei SE nicht
SE ist nicht Nokia :top:
Geh am besten morgen, bzw. heute mal bei einem Service Point vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von infosauger
Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber ich dachte immer der Verkäufer/Händler verdient am Verkauf und nicht am weiteren Gesprächsumsatz.
Kommt drauf an welche Verkäufer du meinst ![]()
Also bei mir hat es jetzt mitm IE geklappt, habe das Fenster nochmal neu geöffnet und alle Daten nochmal eingegeben ![]()
Re: Netztester bei E-Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von awachs
Hallo,
habe gerade auf der Eplus Seite gefunden, dass Eplus freiwillige Netztester sucht:
http://www2.eplus.de/corporate/5/5_11_1/5_11_1.asp
dann auf "mehr".
Macht da schon jemand mit? Habe gerade probiert, mich da zu registrieren, aber es kommt nach Eingabe der Daten keine Bestätigung. Man landet immer auf der Registrierseite.
Ansonsten hört sich das ja sehr vielversprechend an. oder was meint ihr?
Alex
Bei mir das gleiche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Dem Verkäufer ist doch egal, was du mit dem Handy machst, für ihn wichtig ist dass du was KAUFSTund er seine Provision kriegt. Gehe zu einem Türken Laden wo alles zu kaufen gibt, die kennen sich besser aus und helfen gern (zumindest in Hamburg)...
Was für eine Provision?
Die Samsung X480 F&E Pakete laufen gut, deshalb verkaufen die Shopmitarbeiter (die ich kenne) es lieber als Kunden die dann auch F&E nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Wie wäre es einfach mit Simyo karte in einem E+ Shop ausprobieren?
Habe ich schon gesehen und finde es unverschämt mit ner Simyo Karte in den E-Plus shop zugehen und den Shopmitarbeiter probieren lassen in welchen F&E Paket die Karte läuft und in welchem nicht ![]()
Bei E-Plus ist das Samsung X480 auf einem Base-Flyer für 111€, dürfte ein freies Gerät sein.
Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht
ZitatOriginal geschrieben von togo04
Na da müssen die sich aber was einfallen lassen da ja T-Mobile sein Angebot schon um einiges verbessert hat.Mit kleinen Verbesserungen zu den bestehenden Angeboten der Mitbewerber können sie da nicht reißen.
Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken ![]()