-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
"Wir verstehen uns als mobile Alternative zum Festnetz. Und im Festnetz ist Costcontroll nicht üblich." 
Hmmm... Festnetz das wär ein anderes Thema oder warum habe ich seit Tagen keine Homezone mehr und Reklamationen laufen immer ins leere von wegen wir schicken ihnen die Konfigurationen nochmal zu (habe ich schon x-mal erhalten!). Das ist nur eine billige O² Ausrede, weil der Kunde ja 72 Stunden warten soll, weil das ja 72 Stunden dauert bis es sich alles wieder konfiguriert, wers glaubt wird selig
O² will sich so immer wieder aufs neue 3 weitere Tage Zeit verschaffen! Ich wohne nicht aufm Land, sondern mitten in einer Großstadt!
-
Ruf am besten mal bei der Hotline an und lass dir erklären von wem diese Kurzwahl ist 
-
Beim W800 funktioniert die Play-Taste im Standby-Modus ohne Headset und mit aktiver Tastensperre nur mit Headset, da man ja nicht will das in der Tasche auf einmal gedudel anfängt :p
Meines wissens geht das beim K750 im Standby-Modus nur mit Headset, genau wie bei aktiver Tastensperre 
-
Zitat
Original geschrieben von armillus
mich wundert nur, dass der eine Berater nichts von diesem Tarif wusste und uns die SMS nicht geben wollten. Der andere aber schon. *komisch*
Es ist Wochenende und da sitzen dann halt nunmal die Studenten an der Hotline 
-
Re: W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i
Zitat
Original geschrieben von phhesse
- kein herausstehender "Joystick"
Würde ich als Nachteil empfinden, da der freistehende Joystick deutlich besser zubedienen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tombstone7
(vielleicht hab ich es überlesen)
gibt es diesen FlightModus auch bei einem W750i? Tippe mal auf nein, aber man kann ja nie wissen.
gruß
TB
Guck dir am besten nochmal die Bilder im allerersten Post an 
-
Guck mal in die Sicherungs-Datei, ob da überhaupt etwas drin ist 
-
Kannst dir die Videos ja von jemand zuschicken lassen, der sie hat.
Das eine ist ja ca. 500KB und das andere ca. 1MB 
-
Zitat
Original geschrieben von Puettie
Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.
:apaul:
Puettie
Hast du etwa noch nie versucht ne assette n ein W750 bzw. W800 zu stecken 
-
Wir haben davon ja schon eine Preview, auf unseren Bildern ist aber noch ein S600i Prototyp zusehen, aber wie erwähnt S600i wurde ja durchs W550i ersetzt! 
W550i exklusiv Preview! :top: