Aber ob dann die Cost Control noch richtig funktioniert ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Ich habe das W800 schon am 9.7.2005 gesichtet und zwar einmal im Mobilzone Zürich City und einmal Live mit testen etc. auch in Zürich, aber geheim wo
Bilder siehe HIER! :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da sindse
Wer schonmal etwas drüber lesen will und ein paar Bilder sehen will, kann das HIER machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Mutig von dir, auf Seiten wie mobileplayground zu verlinken ... Dort gibt es Raubkopien en masse ...Vor allen Dingen wenn du selber folgende Regel aufstellst:
"Bitte keine illegalen Dinge hier herein, die werden sowieso direkt entfernt!"

Das hat sich schon erledigt
-
Re: Was mich an der Homezone stört...
ZitatOriginal geschrieben von mazed
...das einzige was mich aber ein wenig an der ganzen sache stört ist, dass man "kontrollierbar" ist... nicht dass ich jetzt ein top-agent des cia wäre oder so und bei mir alles top secret ist...
Das ist doch super, weil dann sparst du dir schonmal die ganze Kohle für den Handy-Satellit von Yambah
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
...Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
Genau deshalb meine Frage
-
Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:
-
Die MP3-Funktion ist bei der W800 Firmware besser aufgebaut, wenn man viel Musik hört ist die schon viel praktischer. Ich höre recht viel Musik mit meinem Handy und muss aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit der W800 Firmware besser geworden ist, da man den jeweiligen Track im Standybymodus oben angezeigt bekommt und notfalls über die Musiktast über dem Joystick direkt ins Geschehe eingreifen kann
Mir persönlich gefällt das W800 Cover nicht, deshalb finde ich meine jetzige Lösung ideal :top:
Was fürs W800 spricht, ist das es mit dem 512MB Stick und mit viel besseren Kopfhörern geliefert wird.
Ihr könnt ja mal wieder in meinem Forum vorbeischauen, es hat sich einiges getan http://www.k750.de.vu -
Da sind jetzt keinen besonderen Themes drauf, sondern nur 4 08/15 Themes von denen eins (das Walkman) geschützt ist. Aber guck mal hier :cool: