Beiträge von MischaStgt

Re: Re: Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Also muss man sich jedes Mal, wenn man z.B. BT oder Irda anmachen möchte, ewig durchs menü hangeln..

Joystick nach oben, da kommt zu Verknüfungen in denen auch Bluetooth und IRDA drin sind.

Zitat

Original geschrieben von stars
    bei der VF software kam vom mediaplayer über "minimieren" wieder ins menü,
    ohne den mediaplayer zu unterbrechen.

Das geht auch bei der freien Geräten ;)
    Kannst dir die entsprechende Stelle ja nochmal durchlesen und vielleicht merkst du ja wie es gemeint ist :p

Zitat

Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.

Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Allerdings ist mir wichtig, daß die Taste, die beim K750i als Schnellstart- bzw. Favoriten-Taste genutzt wird, noch ihre Funktion behält. Wie ist das beim W800i, bei dem diese Taste ja als Musik-Player-Taste ausgestaltet zu sein scheint. Hat sie außerdem die Funktion einer Favoriten-Taste?

Ist eine reine Musiktaste, also nichts mit Favoriten etc. :rolleyes:

Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      MischaStgt: Setze die Info, die Du mir per PN geschickt hast, bitte in diesen Thread.

Vielen Dank für die Wiedereröffnung :top:
    Ich will darauf hinweisen, dass hier keine FRagen bezüglich Flashen und wo man die Firmware herbekommt geduldet sind ;) Also bitte beherrscht euch.
    Ich habe das mit meinem W750 nicht selber gemacht, sondern habe da meine entsprechenden Verbindungen (genaueres, Namen etc. werden nicht genannt!).
    Ich kann dazu sagen, dass es sich noch um eine Entwicklerversion handelt, da sie noch keinen CDA-String beinhaltet.
    Ich mächte nochmal darauf hinweisen, dass die Firmware im Internet nicht erhältlich ist, alleine schon wegen den Urheberrechten! Desweiteren bräuchte man dazu noch gewisse Dinge, die recht teuer sind. Das ist nichts was man schnell mal Zuhause macht!

So Leute ich habe hier mein K750 mit der W800 Firmware rumliegen.

Schon beim einschalten merlkt man die erste Veränderung und zwar erscheint das "Startmenü" mit den Funktionen "Telefon" und "Nur Musik".

Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.
    Der Mediaplayer sieht so aus:

Unter "Läuft" kann man sehen, welcher Track grade abgespielt ist oder an welcher Stelle die Playlist grade steht. Das sieht dann so aus:

Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.
    Die Musik lässt sich jetzt auch ohne Kopfhörer über die seitliche Musiktaste starten, dabei wird oben immer der aktuelle Track eingeblendet:

Im Hauptmenü ist der Mediaplayer jetzt unter dem Icon "Walkman zufinden:

Der "Activi-Key" über dem Joystick ist jetzt auch zu einer Musiktaste geworden, die direkt in den Mediaplayer führt.
    Das es sich um ein Walkman Handy handelt, gibt es auch eine nett animierte Walkman Start- und Ausschaltanimation :wink:
    In diesem Sinne könnt ihr euch auf eurer W800 freuen, was ja nächsten Monat in den Handel kommt 8) Aber ich bleib bei meinem W750, da mir das W800 Cover nicht so gefällt :wink:
    In diesem Sinne...

Bitte besucht mein Forum!!! ;) Wir haben HIER auch Live-Bilder vom W800 :D