Die Sensation wird wahrscheinlich die von mir ausgearbeitete Time&More Combi Revolution sein ![]()
Beiträge von MischaStgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ich! .... siehe oben... ich weiß, es ist spät...
Ich weiss
Und das Bier wird auch immer weniger
Aber warum soll das ausgerechnet E-Pus ein :confused: Nur weil die in der Vergangenheit mal etwas mit der Argentur zutun hatten
-
Wer sagtm, dass das was mit E-Plus zutun hat :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man merkt grade im Forum, daß immer mehr Bundesländer mit den Sommerferien starten.
Jetzt haben die ganzen Kiddies Zeit um die Handyladen zu stürmen und die Foren voll zuspammen
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Das stimmt so nicht!
MischaStgt hat schon Recht, was das mit dem Roamingabkommen betrifft. Meistens ist es so, dass wenn zwei Anbieter kein Abkommen haben, auch SMS nicht weitergeleitet werden...
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Die SMS nicht an eine O² Nummer schicken, da es nur Geldverschwendung ist
Vodafone Australien hat demnach kein Roamingabkommen mit O² Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wird man denn als Webkunde an der 0331/7000 auch bedient?Ja klar! E-Plus macht da nicht so zicken wie O².
Ich habe das Gefühl, dass bei der Nummer schneller jemand drangeht, als bei der "normalen" 1000! -
Re: v600i Erste Impressionen
ZitatOriginal geschrieben von JJo
...Standard S/E Konnektor-Leiste, ob der T...... geht, muß ich noch testen...
Hast du da nicht das Wort Dongle vergessen
-
Die korrekte Bezeichnung für die Webversion ist: "Time & More 200 Web 2004"
Also hat deine Freundin keinen Webtarif. Einfach die Hotline anrufen und das Problem/Missverständnis schilder, die werden da kulant sein
Falls du es mit der Hotline übers Handy nicht riskieren willst, nimm die kostengünstige Festnetznummer: 0331/7000 :top:
-
In den Shops liegen momentan recht viele K750 rum