Start --> Ausführen und das hier eintragen:
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
bei mir hats auch geholfen und es scheint, als wärs ein konflikt mit einem windows update gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Start --> Ausführen und das hier eintragen:
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
bei mir hats auch geholfen und es scheint, als wärs ein konflikt mit einem windows update gewesen.
hast du den entwickler angeschrieben oder handango? weil ich hab bis jetzt immernoch keine antwort...
hadango meinten gestern zu mir, dass die mein problem an den entwickler geschickt haben udn dieser innerhalb von drei tagen sich melden sollte. hoffen wirs mal ![]()
braucht man eigentlich nur einen key? also nur fürs wählen des deutschen dictionarys? komisch, dass dann auch eine (auch unbrauchbare) key fürs hauptprogramm mitgemailt wurde.
achja: beim 6600 von nem freund hat dieses ding bei der deinstallation irgendwie probleme gemacht. bei texteingaben war auch T9 nicht mehr anwählbar. er bekam ständig eine "systemfehler" meldung und konnte nach dem neustart nichtmal den pin eingeben. ich hab dann ein hardreset bei ihm gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Im Haupt-Firmwareversionen-Thread ist die Frage etwas untergegangen. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Vor kurzem (Mitte November) war ich mit meinem 6630 beim NSC. Aber statt der erhofften 5.x gabs nur ne 4.x. Mein Nokia ist o2-gebrandet und der Techniker wollte nur die offiziell zugelassene Version aufspielen. Anscheinend war die 5er nicht in seiner Liste. Jetzt die Frage:
Hat jemand mit o2-Branding bereits eine O2-5er-Version bekommen. Damit meine ich ganz offiziell, ohne gute Kontakte zur Technik oder aufspielen einer freien Version.
Ich hab echt keine Lust mit dem Tyoen gross zu diskutieren und würd halt gerne wissen, ob der seinen Kram einfach nur nicht geupdatet hat, oder obs bei O2 wieder mal etwas länger dauert.
bei mir wurde die neutrale 5er draufgespielt und erst später fiel denen auf, dass es ein o2 gerät ist ![]()
der freie ram nach dem neustart sollte nicht so überbewertet werden. ich hab ja auch zuwenig freien ram (4-5mb), aber auch nach dem neustart hab ich ~7mb frei. der wird aber schnell wieder voll. ein spiel, welches z.B. 6144kb ram zu laufen benötigte startete also nach dem neustart des handys, doch nach ner kurzen spielzeit bricht das spiel ab, weil halt der ram wieder voll ist...
ich glaube, das ist seit dem n70 nunmal so. für multitasking kann du noch die menütaste verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Habe nun auch ein 6680. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur daß die Galerie alles auf einmal ohne Ordner anzeigt finde ich schlecht und daß das 6680 weniger freien RAM hat. Beim 6600 hatte ich nach einem Neustart ca. 8 MB und beim 6680 nur 5 MB, damit ist ein Multitasking fast nicht möglich. Ist dies bei euch auch so?
ist bei meinem 6630 auch nicht besser! aber erst durch das firmwareupdate auf version 5.03.08 ist der freie ram weniger geworden...
so, bis heute hatte ich immernoch dieses problem mit der pc suite.
per zufall bin ich eben im allaboutsymbian forum auf die lösung des problems gestoßen :top:
unter start--> ausführen muss man 'einfach' *g*
"Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dl"
eingeben.
danach war der phonebrowser und die softwareinstallation ohne neustart oder sonst was wieder möglich ![]()
bei mir fragt das system direkt nach nem treiber und falls ich bluesoleil nicht installiere, geht es auch nicht ![]()
versteh ich nicht! wenn ich habe nie den bluetooth punkt in der systemsteuerung. damit der da ist, muss ja der stick von xp direkt von alleine erkannt werden, was ja nicht der fall ist. am liebsten würde ich das ding mit den windows xp eigenen hausmitteln benutzten...
natürlich habe ich xp sp2...