selbst wenn du einen zugang wählen kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass dort der eingegebene proxy verwendet wird. stell mal bei der proxy-ip einige zahlen falsch ein! sollte danach irgendein programm immernoch funktioniere, kannste davon ausgehen, dass das teuer werden kann ![]()
Beiträge von LordDeath
-
-
das wars, danke :top:
-
hallo! ich habe früher mal ein programm gesehen, womit man den per s60 handy den pc fernsteuern konnte. also winamp oder ähnliches...
leider finde ich nix mehr dazu. könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
tja, dann hoffen wir mal, dass jemand schnell nach dem release des browsers eine version für heutige handys nachschiebt...
-
bei mir ging dieses unregelmäßige neustarten des handy nach den upgrade von firmware 3 auf 5 weg...
-
hehe, kurz vorm release macht die firma dicht

-
bei den features aus der flashpräsentation glaube ich nicht, dass sie mit der derzeitigen 176x208er auflösung auch klappen würden! aber eine abgespeckte variante für ältere handys kann ja vielleicht noch nachgeschoben werden...
mal schauen, was das "opensource" da so alles bewerkstelligen kann! -
profimail, was nen explorer mitbringt

bringt es wirklich nichts, vorher die alte beta zu deinstallieren?
naja, ich bleibe eh bei der englischen version... -
ist kein scherz! aber ob das auch für ältere handys möglich gemacht wird, steht wohl noch offen...
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Heute wurde der Safari Browser auf der NMC veröffentlicht.
http://press.nokia.com/PR/200511/1019239_5.htmlLeider konnte ich bisher noch keinen Link zum download finden.
nett! hoffentlich ignoriert es nicht die proxy einstellungen für die o2 wap flat...