Auch wenn ich bei vielen Liedern nicht versteh, warum die zu Cabrio fahrten gehören. Ah Ok der geschmack ist wohl sehr unterschiedlich.
Ober für mich mit unter den Top3 der Oben Ohne Songs:
Bacardi Feeling!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich bei vielen Liedern nicht versteh, warum die zu Cabrio fahrten gehören. Ah Ok der geschmack ist wohl sehr unterschiedlich.
Ober für mich mit unter den Top3 der Oben Ohne Songs:
Bacardi Feeling!!
Du bekommst ein Subventioniertes und gebrandetes Handy dabei. Das muss ja irgendwie bezahlt werden.
Edit: Je Nach Anbieter. Die Vodafone Hotline ist generell für alle Kostenlos.
Thx.
Habe auch grade den Hinweis gefunden... Ganz klein unten drunter...
Hallo,
eine Frage, wenn ich Emails bei gebuchter Happy Live Option per OMA-EMN aufs Handy leiten lasse, muss ich dann noch Datentraffic oder sowas bezahlen, oder ist das alles Inklusive
Hy, natürlich kann ich den Verkäufer auch Fragen, aber ich dachte, das ist sicherlich eine Sache die allgemein bekannt ist.
Mir gehts um solch ein Angebot: http://cgi.ebay.de/SIEMENS-HAN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht nichts von defekt.
Bei defekt würd ich auch nicht fragen, da mir das denn klar ist ![]()
Bei ebay, gibt es ein Handy, was mich interessiert, allerdings steht dabei:
ZitatDIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!!
Meine Frage: was bedeutet das. Besonders für den Akku.
Ist da ein neuer Akku drin, oder kann das sein, das der Akku schon kaputt ist.
Wann und wo gibt es Freibier?
(wie willst du eigentl. Kontrollieren, ob die die kommen auch wirklich geladen sind?)
ZitatOriginal geschrieben von prana
Heißt ich muss auch die Polizei holen, wenn ich beim Ausparken eine mini Delle ins Nummernschild mache? Sachschaden 50€? Ist doch irgendwie lächerlich...
Die fahren sogar wegen geklauter navis nicht mehr raus. (schaden 2000€-3000€) Da darf man denn mit defekter scheibe zur Polizei fahren...
Vll Infocity? http://www.infocity.de/pdf/preisliste_hro_20070911.pdf
Aber scheinen auch überregional zu sein.