ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
D
(1505kg+75kg Fahrer) / (930kg+75kg Fahrer) = 1,57 entsprechen 57% Mehrgewicht
Das Leergewicht ist doch inklusive 75KG schweren Fahrer und fast vollen Tank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
D
(1505kg+75kg Fahrer) / (930kg+75kg Fahrer) = 1,57 entsprechen 57% Mehrgewicht
Das Leergewicht ist doch inklusive 75KG schweren Fahrer und fast vollen Tank.
Ja mir gings Hauptsächlich um den Standort.
Aber das mit der Imei ist ja sehr interessant. Da sehen die denn ja auch ob man ein gebrandetes oder freies Gerät hat.
Hallo, ich habe mal ne blöde Frage:
Was kann die Servicehotline (z.B. 1212) alles sehen wenn ich dort anrufe.
Also meine Basisdaten ist klar (Adresse Name etc.)
Natürlich auch die Rechnungen und Bankverbindung.
Ich denke Daten zu den Gesprächen können die auch sehen.
Aber sehen die auch sowas wie derzeitiger Standort des Handys? Oder ein Bewegungsmuster?
und den Inhalt der versendeten SMS?
Das ist nur eine interessenfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Natürlich kann die Aussetzung der Ökosteuer nicht den weltweiten Spekulantenhandel aufhalten. Aber was wäre denn Deine Lösung um die Treibstoffpreise mittelfristig zu senken?
Würden Staatliche Tankstellen was bringen?
Also in jeder Großstadt eine Tankstelle, die vom Staat kommt, wo der Sprit immer mit exakt 1 cent Gewinn verkauft wird (um die Angestellten etc zu finanzieren)
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Terroristen Bekämpfung ja - aber dann bitte auch die Privatsphäre der Ottonomralbürger respektieren!
Beides ist aber schlecht miteinander verinbar.
Entweder vollkommene Überwachung, oder Privatsphäre. Ein Misch aus beiden ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass für wirklich alles was heutzutage passiert entweder die Terroristen oder das CO2 verantwortlich ist.
Was anderes gibt es nicht mehr. Und für jede Politische Entscheidung wird entweder Terrorismus oder CO2 vorgeschoben.
Terror Terror Terror... Ich kann es nicht mehr hören. An allen sind die Terroristen schuld. Die Propaganda ist aber nicht anders als schon vor einigen Jahren.
Sonst sagte man: an allen sind die Juden schuld und jetzt sinds eben die Terroristen. Einfach Terrorist durch Jude in der Propaganda ersetzen und schon weiß man wie die Regierungen ticken. und woher die Propaganda stammt.
Auch ein Problem ist, dass die neuen Wagen sicherlich alle mehr verbrauchen als die alten.
z.B. der Corsa B mit 1L Maschine verbraucht sicherlich (auch aufgrund des Gewichts) weniger als ein Corsa D
ISt ja kein Wunder, das die Menschen ihre Autos immer länger fahren..
Ehrlich gesagt ist mir megges auch noch nie gehört. Ich kenne (und finde es auch viel besser) mäcces (oder mäkkes)
Also mit scharf / kantig ausgesprochner (wortmitte), also eher wie ein "ck"
Ein Megges, das so wie "maggi" ausgesprochen wird ist mir noch nie untergekommen.
Sind das eher so normale Leute, oder muss man wenn man bei sowas mitfahren will damit rechnen, das da denn ein Tiefergelegter Golf (o.ä.) am Treffpunktz vorfährt?
Sollte man vorher fragen um was für ein Auto es sich handelt?
@ Treatersteller, kannst du deine Suche etwas einschränken:
-Was ist für dich "ordentlich Leistung"? weniger als 140PS, 140 PS oder viel mehr (bin jetzt mal vom VW 2.0 ausgegangen)
-Wo liegt dein anvisierter Verbrauch? (5L, 7L, 10L)
ich mein niedrig sind auch 12L, wenn man nur den passenden Vergleich findet