Beiträge von tmc

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Ein staatliches Unternehmen ist immer träge und wird als Müllablade für "verdiente" Politiker mißbraucht.

Ist doch gut.

Angenommen es gibt eine Staatliche Tankstelle, die den Sprit immer sagen wir mal mit einem Gewinn von 10cent verkauft.

Denn würde dieser Feiertagsaufschlag auch etwas abgeschwächt werden.

Meiner läuft bis mindestens E25, auch wenn keine Herstellerfreigabe vorliegt (und wohl auch nicht kommt), aber Leute beim Autoforum in Netz haben das schon erfolgreich getestet.

Daher denke ich wird das bei anderen ähnlich sein und die Herstellerfreigabe wird bei fast jeden Nachgereicht.

die ganz alten Motoren wurden auch schon mit Wodka erfolgreich zum laufen gebracht.

Ich habe noch eine Frage zum BaFög und zwar zur Rückzahlung.

Woher bekommen die meine Adresse?

Also während des Studiums -> Mietwohnung (WG), nach dem Studium ist klar, das man sich was größeres sucht und oft auch so wie ich die Stadt wechselt.

Soweit ich das mitbekommen habe muss man dieses dem BaföGamt nicht mitteilen. Jetzt ist nur die Frage wie bekommen die raus, wo ich wohne. Mein Kollge hat die Rückzahlungsforderung direkt an seine neue Adresse bekommen.

Das würde mich echt interessieren.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    geklaut aus den USA^^ Wheel of Fortune wenn ich mich recht entsinne

Denn hatte ich die Fragestellung falsch verstanden.

Ich dachte einmalig heisst, es gibt nur eine dieser Art, die in Deutschland ausgestrahlt wird.

Und nicht wie bei dem Prinzip Monk, wo es Monk, Psych und dieses RTl ding, was nach 2 Sendungen wieder abgesetzt wurde gibt.

Also bei uns war das so, als ich noch jung war, das der Weihnachtsman gekommen ist und in seinem Sack die Geschenke hatte. Ich glaube das war immer unser Nachbar oder Patenonkel, das weis ich aber nicht mehr. Und der hat den die Geschenke in die Familie gebracht (Sack abgestellt) und jedes Kind ein Gedicht aufsagen lassen oder Lied singen und denn ist er wieder gegangen.