Was ist von dem Angebot bei LIDL/Kaufland zu halten?
Das ist von E wie Einfach
Beiträge von tmc
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das stimmt so definitv nicht, der Mittelmann war ich nämlich schon mal...Okay wieder was gelernt. Ich hatte das (wars Fahrschule?) jedenfalls so beigebracht bekommen, das wenn einer Alles zusammenschiebt, zB auf der Autobahn passiert das ja des öfteren, das nicht der letzte Alles bezahlt, sondern das alles einzelne Auffahrunfälle sind.
Aber okay.. es ist sehr lange her wo ich Führerschein gemacht habe... -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich bin im letzten Jahr jemandem draufgefahren - der wurde noch auf den Vordermann geschoben - und das auf der stadtgrößten Ausfallstraße zur Feierabendzeit - "nur" Blechschaden, aber man möchte im Boden versinken weil man als "Schuldiger" dasteht und dazu auch noch auf der Showbühne zur besten Sendezeit.Das ist das schlimmste was einen passieren kann, wenn man jetzt der mittlere ist. Denn dann ist man versicherungstechnisch auf den Vorderman aufgefahren (obwohl man geschoben wurde) und muss dessen Schaden begleichen, obwohl man nichts dafür kan.
-
Und in Köln wird darum Diskutiert die Beleuchtung des Kölner Doms nachts nicht mehr auszuschalten, sondern durchlaufen zu lassen. Das ist doch denn auch absolut Kontroproduktiv!
-
Wie wärs mal mit einem Bewerbungsfragen Sammelthreat?
-
Ich bin für ein Bild von der Situation.
-
Also ich finde eher nicht unsozial (kommt aber drauf an, wieviel Grün du zuparkst)
Denn du verhälts dich doch fair gegenüber denen, die auch ein Parkplatz suchen und brauchen. Theoretisch könntest du auch 2 Parkplätze belegen (was die meisten wohl machen werden) allerdings stehen ja so noch weniger Parkplätze zur Verfügung. -
Danke für die Info.
-
Ich habe auch eine Erhöhung bekommen, allerdings steht in den Brief, dass ich mich entscheiden muss, ob ich eine Aufteilung ab 01.08.07 nach Durchscnittsverbrauch, oder nach Abgelesenen Wert wünsche.
Ich soll den Zählerstand mit Stichtag 31.12.07 mitteilen.
Also ich bin Mitte Dezember, bis 1.steJanuarwoche im Urlaub. das Heist für mich jetzt exakt:
-Berechnung nach Zählerstand ist Günstiger
-Soll ich den Zählerstand denen Mitteilen, bevor ich losfahre? Ich mein der Kühlschrank läuft ja bis 31.12.07 trotzdem weiter., oder wie solld as funktionieren. Oder soll ich einfach mal grob schätzen, was bis dahin anfallen könnte Und denn lieber etwas mehr angeben (wird ja denn zum alten Preis berechnet und ist damit günstiger) -
Ich habe so einen, allerdings ist dieser schon 3Jahre alt, dementsprechend auch nicht wirklich intuitiv zu bedienen. Da dieses Gerät auch 50sekunden Zum Start braucht, ist es eher nichts für die Eltern.
Ich hab das Ding, weil es eher ein PC als Receiver ist.Und Programmierung über EPG sollte standard sein.