Re: Re: Hätte der Hund nicht geschissen ...
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Mir ist bewusst das die Telekom nicht der günstigste Anbieter ist, sein will oder kann,
das Zauberwort ist darf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Hätte der Hund nicht geschissen ...
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Mir ist bewusst das die Telekom nicht der günstigste Anbieter ist, sein will oder kann,
das Zauberwort ist darf!
Ich finde den Sirenentest garnicht so schlimm. Und es wäre schade wenn dieser (samt Sirene abgeschaft werden würde)
Zumahl man ja denn auch genau weiß, nachdem die Sirene ging werden einige Autos sehr schnell durch die engen Straßen fahren...
BTW: Bei uns wird wöchentlich getestet!
In den Link (s.o.) steht auch der exakte Verdienst drin.
Lok fahren ist was anderes als Ubahn fahren.
Soweit ich weiß muss man sogar für eine bestimmte Strecke ausgebildet sein. D.H. man darf jetzt nicht einfach irgendein Lokführer nehmen und den die Strecke fahren lassen. Wenn der Lokführer keine Ausbildung für diese Strecke hat darf er diese auch nicht fahren.
Die Transnet hat ja auch schon mit Arbeitskampf gedroht, wenn wirklich eine Auslagerung in eine Servicegesellschaft erfolgen soll.
Zum anderen geht es wie schon mehrfach gesagt nicht um die 31% Das ist das was Mehdorn der Bevölkerung versucht einzureden, damit die Bevölkerung auf der Seite von Mehdorn ist. Und das scheint ja auch zu klappen.
Dieses Dokument ist auich sehr interessant: http://www.gdl.de/redaktionssy…ptv-fakten-broschuere.pdf
Ich glaube den Lokführern geht teilweise auch um Relationen. Warum dürfen sich Mehdorn und Vorstand die Gehälter massiv anheben und bei den Arbeitern kommt nichts an?
Re: Re: SAR-Wert nur am Kopf relevant?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Allerdings solltest du wissen, dass ein Telefon, wenn es nur im Standby ist, so gut wie kaum strahlt!!! Es befindet sich im sogenannten Idle-Mode und nimmt nur hin und wieder Kontakt mit der BTS aus; dann erst wird gefunkt. Sonst ist so gut wie Funkstille.
Ist das nicht bei UMTS anders? Da hat es doch die Strahlung kontinuierlich, aber dafür etwas geringer als bei GSM
Wenn du die Hotspotflat nicht nutzen wirst wird nach deinen beschreibungen der Comfort tarif dir reichen.
Denk dran. 10€ Pro Monat sind 240€ auf 2 Jahre. Dafür kann man sich die ein oder andere Kleinigkeit kaufen.
Das mit den 24Monatsverträgen, das hat doch der Markt so beschlossen. Alle wollten 24Monatsverträge und günstige Hardware. Und da der Markt regelt hat die Telekom nicht verkehrt gehandelt.
Gut von den 3-4 Freaks, die hier im Forum anzufinden sind mal abzusehen.
Nochmal zu den Benzinpreisen:
Wie ist entseht eigentlich die immer kleiner werdende Differenz zwischen Diesel und Super.
Weil, auf der Aral seite steht das:
Zitat
Wieviel Kraftstoff kann man aus einem Liter Erdöl herstellen?
Die Ausbeutestruktur ist stark abhängig von der Raffineriestruktur und den jeweils eingesetzten Rohölen/ Rohölmixen. Für eine moderne Raffinerie mit integrierter Petrochemieerzeugung sieht die Ausbeutestruktur in etwa wie folgt aus: Bei einem Rohöleinsatz von 1to werden ca. 0,165to Ottokraftstoff und 0,250to Dieselkraftstoff produziert.
Das heist für mich, doch eigentlich (grobrechnung 8barrel=1to) das Diesel immer 1/3 langsamer steigen muss, und pro Preissteigung beim Rohöl die Differenz zwischen Super und Diesel größer werden muss und nicht kleiner. Oder habe ich grad einen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Dir ist aber aufgefallen, das dort nur Corsa C und D drin sind.?
Ja, ich weiß, B und A wurden ja verkauft, wo es noch die alten Papiere gab.
Zitat
In dem Katalog da oben oder wo? Bis Donnerstag hatte ich einen 96er Corsa B 1.2 45PS, der hatte in den alten Zulassungspapieren eingetragen 145/80R13, 165/70R13 und 165/65R14.
Nein, da gibt es einen seperaten Katalog für. Nennt sich Opel-Umrüstkatalog. Dort gibt es auch eine Seite mit den Serienreifen und Reifen die auch gefahren werden dürfen.
Da du ja kein Corsa mehr fährst ist es ja jetzt für dich uninteressant, ansonsten hätte ich dir den zukommen lassen.
Danke für die Info.
Eine Frage noch: Das heisst, der muss in die Wohnung? Also geht das erst, nachdem ich die Schlüssel habe, richtig?
Also Konkret: Ich melde das Telefon14 Tage bevor ich die Schlüssel bekomme an.