Beiträge von tmc

Der Festnetzanschluss wird früher oder später aussterben.
    Der einzige anschluss den man denn hat ist einer fürs internet.
    Dadrüber wird dann eventuell auch telefoniert, aber jeder hat schon ein Handy.

Genau wie Festnetznummern. Die haben doch nur den Zweck billiger als Mobil zu telefonieren, obwohl der wahre anschluss dahinter auch jetzt schon ein Handy sein kann und zunehmend sein wird.
    Irgendwann werden auch die Festnetznummern nicht mehr benutzt.

aber solange das annährend den gleich preis wie andere nur mit Festnetzanschluss haben, besteht da kein großer reiz drin in diesen angebot.
    nur wenns bedeutend billiger bzw. man gegenüber anderen 15€ spart bei gleicher leistung.

Ob man nun nen festnetzanschluss hat und den nicht nutzt oder nicht hat nimmt sich nichts, nur wenn man den hat könnte man ihn theoretisch nutzen...

2 möglichkeiten: entweder über den Browser... soll heissen du lädst die jar auf webspace und die seite öffnest du über den Handybrowser..

oder etwas umständlich:
    JADgen macht aus der jar ne jad
    diese kannst du über das Tool Midway auf dein Handy überspielen.

Dazu im Menü: Einstellungen -> Java Einstellungen -> Applikation laden anwählen.
    Hab nicht das V980 deswegen bin ich mir nicht 100prozentig sicher ob der menüpunkt da ist, also ich hab nen "älteres" Vodafone Handy und da ist das da.

Megapixel sind nicht alles.

Es gibt Photoaperate, die mit 2MP bessere Bilder machen als welche die 3MP haben.

Ich würd mir die Testberichte durchlesen, weil dort auch Beispielbilder der Kamera drin sind, und denn kannste selber vergleichen.

Andere Internetseiten machen auch Testbilder einige sogar immer von Selbern Motiv, damit man besser die unterschiede sehen kann...

Ein weiterer Vorteil von UMTS ist, das das netz besser ist, Beispiel, leg mal dein altes Handy neben einen Lautsprecher, Radio oder Monitor (oder anderes Empfangsteil etc) Und ruf das Handy mal an.
    Den hörst du ziemlich nervige Störgeräusche... Mehr als Nervig.

Dieses hast du, wenn du im UMTS Netz bist nicht.