Beiträge von tmc

Zitat

Original geschrieben von Styler
    also das wird schwierig, wenn du t-com wechseln willst, aber nur dahin, wo t-com keine zuschläge kassiert ;)

also entweder ganz weg von dem verein oder da bleiben. ansonsten haben alle anderen anbieter keine zuschläger dieser art.

mfg
    Styler

Ja, folgende Sitution:

Ich bin schon längere Zeit bei einem alternativen anbieter, ich benötige aber nur DSL (klar Festnetzanschluss muss man dazunehmen) und so hab ich auch keinen Festnetztarif.
    Sagen wirs so, wir haben uns immer so geeinigt, das die Flatratebesitzer mich anrufen, wenn es sich um Stundenlange gespräche handelt. Da dieser anschluss leider auf dem Land liegt, wo grad vor paar Monaten erstmal DSL verfügbar ist, lief das nur über Telekom.
    Ich meine mich auch zu erinnern, das früher (XXL Tarif) da nichts berechnet wurde (mal alte Rechnungen rauskramen)
    -Dürfen die das einfach ändern?
    Also mein Anschluss soll halt jetzt dahin, wo das nichts kostet, und da DSL fast überall gleichteuer ist solls halt nen anbieter sein, wo die Telekom nichts berechnet. Und da kommt das Problem: wie rausbekommen? Die Telekom müsste das ja wissen, oder? Denn kan man da ja sicherlich ne Liste bestellen?

In irgendeinen Pressebericht habe ich gelesen, das Motorola auch zukünftig verstärkt auf Design setzen wird. Daher ist wohl kaum von Innovationen seitens Motorola auszugehen und es wird wohl mit so Handys wie V3 weitergehen (Die nichts können, aber gut aussehen)

Gut, ob jemand nen Handy mit Technik haben will, oder nicht ist jeden selbst überlassen, aber ich denke vielen Frauen istwohl das Design und die Farbe Pink wichtiger, daher wird Motorola auch weiterhin so viele Handys verkaufen

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Auf der T-Com-Seite findest du eine kostenlose Nummer, die man anrufen kann, um einzelne Nummern auf "Kostenlosigkeit" bzw. Aufschlag zu prüfen ->

Woher bekomm ich den Telefonnummern von den anderen Providern raus?

Also ich möchte mein Telefonanschluss wechseln, allerdings dahin, wo Telekom keinen Zuschlag erhebt, wie stell ich das am besten an.

Warum berechnet Telekom dieses zuschalg und andere nicht? liegt es daran, das andere intern über Voip telefonieren, oder warum?

Wenn T-Mobil dir nen anderes Gerät vorschlägt, denn sicherlich eins, das mit genau diesen Vetrag auch funktioniert.

Sag das doch nächstmal: Du würdst nen anderes Gerät nehmen, aber den Vertrag behalten wollen und denn eben mit nen MDA zu surfen... geht ja schliesslich auch...

wie genau, wollt ihr das denn public machen, das es mehr als 20 werden die kündigen?

Einen Artikel in der CT/Chip/Computerbild/Bild (um wirklich alle zu treffen)

Das alle im Tarif Combicomfort (das werden wohl einige sein) die lust auf ein neues Handy haben nen sonderklündigungsrecht haben.

Ich seh schon die Schlagzeile auf der Titelseite der Bildzeitung: Skandal! Vodafone ändert heimlich Preislisten.

Schick mal einer nen Bildreporter nen link zu diesen Beitrag *muhahaha* *gg*

Ich seh grad das ich was falsch gemacht habe. Mir hat Vodafone damals die grunsgebühr einfach erhöht.
    Hatte dann auch mehrmals Kontakt zu Vodafone, die haben nur immer gesagt das das so ist und auch so bleibt. Hab dann einfach in einen billigeren Tarif gewechselt und hab noch ne Gutschrift bekommen.
    Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mich mit Vodafone zu streiten, will ja auch nicht meine Telefonnummer und einen Vodafone vetrag verlieren. hät ich bischen mehr zeit und wär mir der handyvertrag sowie die nummer nicht so wichtig, wär ich anders vorgegangen.

Sinn des Postings: Ich werde hier weiter mitlesen und wünsche euch das das alles mit de a.kü. so klappt. Denn solchen machenschaften muss eindeutig einhalt geboten werden. auch wenn es nur eine sehr geringe zahl ist, die deswegen kündigen wird, trotzdem müssen die sehen das das so nicht geht. also die 20 veträge tun denen wohl nicht weh...