Beiträge von tmc

Auf der Seite steht:

Zitat

Rechnung Online – Rechnung per E-Mail
    Mit diesem Paketangebot bekommen Sie automatisch die praktische Online Rechnung von T-Com. So erhalten Sie jeden Monat Ihre Rechnung auf Wunsch einfach, bequem und sicher per E-Mail.

Auf Wunsch heist: Auf Wunsch.

Desweiteren hat man bei der beratung mir nie gesagt, das es keine Papierrechnung gibt, also geh ich von aus, das dieses echt auf freiwilliger basis geschieht.

Irgendwie fehlt mir die wichtigste Info (also das worum es sich in den Tarif dreht)

Daher Frage:

-Wieviel Songs darf ich pro Monat runterladen? Welches Format? Welche Rechte?
    -Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, was ist der Folgepreis?
    -Die Übetragung muss nicht extra bezahlt werden?

Zitat

Anonyme Anrufer werde auf eine Mobil/Festnetznummer geroutet bei der Anrufer meine aufgenommen Ansage "Ich nehme keine privaten Anrufe entgegen" zu hören bekommt

Das wirst du aber bezahlen müssen, also die RUL zum Festnetz, falls diese nicht in dein Tarif kostenlos enthalten ist.

Frage an die T-Com Spezialisten (auch wenn die Blöd ist)

Ich kann doch jetzt von jeder MSN kostenlos ins Telekom Festnetz telefonieren (hab ISDN), oder gibs da irgendwelche regeln?
    Zählt ein Fax als Telefonat? oder gibs da extra Preise?

So hab Post wegen Umstellung.. *alleSorgenVerflogen*
    Super Jungs,

Aber was bedeutet das:

Zitat

zur nutzung ist ein dsl modem mit einer ur2 schnittstelle notwendig, dieses modem gehört nicht zum leistungsumfang und muss gesondert erworben bzw beauftragt werden. bitte beachten sie dass ggf ein tarif wechsel bei ihrem internetanbieter erforderlich ist

Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
    Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...

Eigentlich wär das schön, wenn es vor der Freischaltung kommt und nicht danach... aber noch sind paar Tage zeit...

thx für die Info

Ma ne Frage, ich hab das ja wiegesagt schon vor langen - telefonisch gebucht.

Hab aber keine Post zur AUftragsbestätigung bekommen, hab da Kontonummer und so angegeben (weils wohl nicht mehr ohne geht)

So jetzt ist ja schon der 18te durch, wie erfahre ich denn ab wann der Tarif gilt? Gibs da noch seperate Post?

Ich bekomm so das gefühl, der auftrag ist verloren gegangen.

Ok, wenn das mit den Aufträge abarbeiten etwas länger dauert, wielange ca.? Ich mein nen Monat würd ich ja noch warten, danach mach ich mir denn sorgen...

Hab grad was entdeckt:

Zitat

mit Speedport W 500V
    Für DSL-Neukunden 0,00 €**
    Für DSL-Bestandskunden 29,99 €**

Ich meine als ich das Bestellt habe stand da noch, das der für alle 0€ kostet.

Wie kann man das beweisen? berechnen die jetzt die 30€?

Ich hab ja nie behauptet das das schlecht ist. Ich bin sogar der Meinung das der Markt für Design Handys größer ist als der für Funktionshandys (im Privatnutzerbereich)

Mal ganz ehrlich vielen interesiert das nicht, wieviel pixel die Kamera hat, die gehen nach den Mot(t)o vor:

-VL
    ->Hat das Handy Kamera (egal was für eine)
    -> Kann das Handy Musik (möglichst laut) abspielen
    ->Siehts gut aus und kostet es 1€

das sind so die Kriterien.