Beiträge von tmc

Re: Re: kostengünstigste Variante Festnetz, Handy, DSL, Voip

Ebenfalls ein Willkommen von mir...

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Andernfalls solltet ihr mal Verträge angucken bei denen man große SMS Pakete hinzubuchen kann.

Das wird wohl nichts, denn wenn ich da richtig überschlage sind das mehr als 1500SMS

Da werden sicherlich auch Jamba etc SMS mit dabei sein, daher ist das beste die von Vorredner beschriebene Prepaid Karte, ohne automatische Aufladung...

Also es gibt viele die sagen, du bekommst 20€ fürs Handy pro Monat, alles drüber hinaus musst du selbst finanzieren...

Wenn man das noch eiskalt durchzieht, wird er im ersten Monat nach 3 Tagen ohne Handy dastehen... und das wird für soeinen extrem nutzer sehr schmerzlich...

Zu Festnetz wurd ja alles schon gesagt... die AOL Flat muss weg, und denn eventuell nen komplettpaket von einen anderen Anbieter... Ob das nun Telekom, 1und1 oder Arcor ist, die unterscheiden sich in kleinen Details (Vetragslaufzeit....), bzw. um 5-10€ im Monat... Das Handy ist der Problemfall

Jeah... die erste Rechnung... Und? verkehrt...

OK, laut Telekom wird alles bei der nächsten wieder gutgeschrieben...
    Zur Info: die haben den alten Anschluss und den neuen Berechnet, obwohl eins ja reicht...

Toll und mein Speedport kommt garnicht mehr, weil der der den auftrag eingegeben hat das vergessen hat einzugeben... Hat man mir an der Hotline gesagt... Und jetzt soll ich 30€ bezahlen... schönes ding...

Zitat

Das Problem ist, dass diese Gutschriften nur einmalig sind und ich z.B. habe keine Lust jeden Monat bei der HL um Almosen zu betteln.

Sicher? Nagut Vodafone ist alles zuzutrauen, aber ich kenn auch Leute, die bekommen Monat für Monat einen Bestimmten betrag oder eine bestimmte position gutgeschrieben und das klappt auch schon einige Zeit.

Ich denke darauf wirds bei den die sich beschweren auch hinauslaufen. es wird zwar im chickcheck angezeigt steht aber schlussendlich nicht auf der rechnung, bzw. der betrag wird mit der gleichen rechnung wieder gutgeschrieben...

aber solange das passiert is es ja eigentlich i.O.

Wenn ich das aus euren schilderungen richtig sehe, haben die noch nichts Berechnet.!

Fast jeder schreibt das es wieder gutgeschrieben wurde. Und Entscheident ist doch das was auf der Rechnung steht und nicht was im Quickcheck steht

Irgendwie fängt Telekom genauso an wie Vodafone... Vorne irgendwas schreiben/sagen und hintenrum ganz anders machen, und der kunde ist immer der dumme...

Naja wieder mal ne Frage, an die Leute die sich auskennen...
    Call und Surf Comfort basiert ja auf T-Online, gibt es dementsprechend immernoch die kostenlose .de Domain?

Wieder mal bezüglich dieser Rechnung per Email. Mir hat man nichts gesagt, davon. Deswegen die Frage: An welche Emailadresse wird das geschickt? ich meine ich hätte bei vertragsabschluss nirgens eine aufschreiben müssen... Erkennt das Finanzamt diese an? Wo sehe ich ob eine Email mit Rechnung geschickt wurde und wohin diese geschickt wurde?
    Wenn ich jetzt diese Rechnung online bekomme, wie komm ich an die 10€ Gutschrift, die mir ja eigentlich auch zugestanden hätten...
    Ich werd wohl erstmal warten bis die abbuchen bzw. ne rechnung kommt