-
Der Sprach Computer hat aber auch fehler...
Der Fragt nach der Telefonnummer, denn tipp ich die ein, denn sagt der tschuldigung,blabla nicht erkannt. das ganze macht man 3mal und denn kommt man zur persönlichen beratung.
Ich frag mich nur, warum ich die tel eingeben soll, wenn der computer die nicht erkennt.
-
stehen auf der rückseite des Vertrages (bei mir)
Oder hier gucken: http://www.vodafone.de/impressum.html (ganz unten)
-
Log dich bei Mein Vodafone ein, und klick auf Tarifwechsel, dann siehste was generell geht.
Andere Optionen sind dann nur an der 1212 oder im Shop möglich.
-
Das ist etwas, was ich mich auch jedes mal frage... was bringt das den netzbetreibern mehr, wenn man kündigt und denn wieder nen Neuvetrag abschliest, als wenn man ne vvl macht. in beiden fällen ist man 24 monate doch gebunden.
-
Finde es ne feine Sache, habs schon konfiguriert und werds bei der nächsten Bahnreise testen...
Wie ist das eigentlich wenn die Zeit um ist?
Also komm ich denn wieder auf diese bazahlen Seite? oder läuft das surfen denn zum Extrem überteuerten volumenpreis weiter?
Die VodafoneSeite kann ich ohne Kosten aufrufen? oder werden da denn auch die normalen Volumenpreise fällig, wenn ich mir vorher keine bezahloption ausgesucht habe?...
-
Das ist aber wieder so ein extrem-Sparer Tipp, denn ich würde das versuchen zu vereinfachen.
Da die kosten z.Zt. so hoch sind, dennk ich nicht, dass der Junge unbedingt sehr viel ahnung davon hat, daher würde ich sagen, weis er auch nicht, wenn er welche Karte für welches Netz nehmen muss...
Ich würde auch die Variante von infoman wählen.
Aber es wird nicht ganz bei den kosten bleiben, denn es kommen sicherlich noch kosten in andere Netze hinzu, aber das wird ein unwesentlicher teil sein...
-
Ne nach Vorhandener Hardware und willen einen 24Monatsvertrag abzuschliessen kommen als Festnetzersatz auch:
Versatel: 35€ http://www.versatel.de/index.php?id=1843
Netcologne: 44€ http://www.netcologne.de/home/nc_aktion_7023.php
+ die Superflat: 45€ = 105€ (hab ne kleine Differenz für SMS/ Telefonate in andere Netze mit eingerechnet) anstatt vorher 520€
Alternativ: Den alles bei Vodafone kaufen, also incl DSL und Flatrates.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Alternative:
Vodafone KombiComfort + Zuahuse-Flat + Businessdatapro6 + Zuhause-Web-Option = (9,95 + 15 + 6,96 + 5)€ =26,91€
Hää?
Warum sind das denn nicht: 36,91 € ???
Kannst du mir das mal erklären? Suche auch ne möglichkeit mit Handy zu surfen, allerdings überall...
-
Ich bin ehrlich gesagt kein sozialarbeiter, aber ich würde dem kind auch nicht alles auf einmal weggnehmen, besonders das internet, ist in der heutigen zeit fast unverzichtbar...
Ich würde halt eine Tarifoptmierung anstellen... Also Telefon+Flat für 50€ anstatt 126€...
Das Handy musste sehen, wie du das machst, es gibt/gab auch veträge bei Vodafone, da haben alle sms aber der 101.ten nur noch 1cent gekostet... da müsste man wissen wie sich die kosten zusammensetzen..(also standart SMS oder Premium und in welches Netz um da eine Tarifoptimierung anzustellen)
-
Da kann ich auch ein lied von singen...
Hab auch das kostenlose Modem geordert und was bekommen nen Splitter, den ich schon habe und nicht brauche...
Nagut Telekom sagt ich werd auch kein Modem mehr bekommen...
Frage: Wist an diesen Wiederneuvertrag stopp was dran.
Mir wurde gesagt,wenn ich bei Telekom kündige, darf ich keinen Neuvertrag wieder abschliessen, da gibt es irgendwie ne Übergangszeit (waren das 6 Monate) wo alles geblockt wird... stimmt das? das heisst wenn ich in meinen leben neue Hardware brauche muss ich nen vetrag bei jemanden anderen machen und kann denn nach 2 jahren wieder zur Telekom zurück.