-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Aber interessiert mich das als T-Mobile-Geschäftsführungsmitglied, wenn ich dann vielleicht schon wieder Chef einer Edel-Wurstmarke oder President Middle Europe einer Babypuder-Produktlinie bzw. Marketingchef einer weltweiten Designer-Unterhosen-Linie bin? Nein, denn meine zwei oder drei Jahre bei T-Mobile waren ja höchst erfolgreich, meine Verluste fährt offiziell erst der Nachfolger ein. 
Thats it!
Da kann man nichts mehr zu sagen...
-
Ja, ich meinte sone Kostenlose SMS/MMS/Telefonier aktion, egal was... gab doch sowas immer zu festtagen...
-
Hallo,
gibt es dieses Jahr keine Nikolaus Aktion? Weis da wer was genaues? Oder wird es eine andere Aktion geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Chef
Es ist aber so das die karte definitiv seit mehr als nem Monat bei Minus 3€ Liegt und es nicht angeglichen wird auf 0 von Vodafone.
müssen sie auch nicht. wenn dus nicht bezahlen willst, hol dir halt die nächste callya,
ansonsten seh es so, vodafone hat dir einen kleinen vorschuss auf vertrauensbasis gegeben. Wenn du jetzt die Karte wieder auflädst bekommen die ihre 3€ zurück, wenn nicht eben nicht, das ist denn aber das Problem von Vodafone.
Würden Sie die karte auf 0 bringen und du lädst die auf haben sie dir ja geld geschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fazit: Wegen dem Vodafone Zuhause Schriftzug würde ich schon die Karte tauschen, und ganz alte Karten zicken bei einigen Geräten bei GPRS/UMTS Packetdaten rum.
Oder schalten funktionen frei, die Vodafone wegrationalisiert hat... War bei mir mit der Mannesman karte so, nachdem der Man im Shop darüber sehr erstaunt war musste er ja unbedingt die karte tauschen... naja zurücktauschen meinten die wär unmöglich... glaub ich zwar nicht aber ist mir auch egal, seh die karte soweiso sehr selten... was mich mehr stört ist das die rote karte so extrem langsam ist...
-
Normalerweise nicht, aber wenn du eine neue haben willst (wat weis ich warum) kannst du auch kostenlos ne neue bekommen.
Jenachdem wie alt die Callya SIm ist, und was du bei den Vetrag brauchst (3,3V SIM, Zahlreiche Telefonbucheinträge mehr möglich, dafür aber auch langsamerer zugriff)
-
Zitat
Den Fehler verstehe ich jetzt gar nicht, bitte für die Trottel wie mich erklären
Oder meinst Du, dass 3% nicht korrekt sind sondern eigentlich 2,52% (1-{1,16/1,19})
Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.
-
Also die einführung der websessions ist definitiv ein großer Vorteil, den Voafone mir jetzt bietet und ich finde das das auch preislich ganz OK ist. natürlich kanns billiger sein, aber im vergleich zu den alten Preisen für gelegenheitssurfer (pro 10KB abgerechnet) ist das eine nennsewerter ersparnis.
Und für 18€ einen kompletten Tag online ist sehr gut. Also ich bin begeistert und werde jetzt sicher kein 100mb Datenpackte merh abschliessen, das ich nur gelegentlich nutze...
-
Dafür gibt es doch das Branding, das die Leute das nicht mehr einstellen müssen, sondern alles Vorkonfiguriert ist...
-
Du gehts in die Eigenschaften des Sim Eintrags. Markierst den als Privat.
Dann musst die in den Eigenschaft des Telefonbuches "Private einträge ausblenden"