und was ist mit z.B. funpic + ftp zugang? dürfte doch auch gehen und ist kostelos...
Beiträge von tmc
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Eine ganz andere mögliche Ursache der unterschiedlichen Bandbreiten sind die DSLAMs (DSL-Port im Amt). Wenn ein DSLAM Probleme hat, die Leitung zu treiben oder aus anderen Gründen Fehler übertragen, müssen die Fehlerhaften Rahmen (Daten) wiederholt gesendet werden. Das geht natürlich auf die Netto-Bandbreite.Wann muss dazu sehen, das die Telekom (und andere auch) die DSLSLAMS zu einem bestimmten wert überbucht. D.H. es werden mehr raufgeschaltet als von der Maximalen Bandbreite her möglich ist. (weil ja von ausgegangen wird, das sowieso nicht alle gleichzeitig die maximale Bandbreite nutzen)
Ich denke Kritisch wird das nur denn wenn du zusammen mit Powersaugern dran hängst.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Habe von meome auch noch nichts Negatives gehört -> die machen ja irgendwie keine Werbung und werden demnach auch nicht so richtig viele Kunden haben. Ich kenne aber einige, die dort einen Tarif haben -> bisher läuft´s rund!laut deren startseite über 700000 obs nun viel oder wenig ist, keine ahnung.
-
*sorry* ist gespeichert...
-
Hallo, wenn ich bei meinem E1000 ein online Update auf der Motorola seite mache, welche Software Version bekomme ich da? Hat das schonmal jmd. gemacht? wie lief das ab?
-
ich muss das hier nochmal hocholen...
Wie genau funktioniert das:
ZitatWelche Laufzeit hat Vodafone DSL und "läuft" die parallel mit meinem Mobilfunkvertrag?
Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate. WICHTIG: Der Zeitpunkt, zu dem Sie erneut ein subventioniertes Handy erwerben können, bleibt davon unberührt!
Handyvertrag juni 06
DSL juni 07. (angenommen)->Handyvetrag bekommt ne neue MVLZ auf Juni 09
Juni 08 bekomm ich aber ein neues Handy, komm ich denn Juni 09 aus den Handyvetrag raus trotz neuem Handy? -
Eventuell kannst du in den Tarif reinwechseln, bringt dir aber nicht viele Vorteile, ausser das es 5€ billiger ist. (eventuell)
Aber der Komfort ist schon der günstigste mit den meisten extras. Da drunter geht nur Callya, bzw. Studentenverträge. Aber da kannste nicht reinwechseln. Von daher wirste wohl beim Comfort bleiben, oder je nach Telefonierverhalten auch ein Minutenpacket,
Aber das ist auch teurer, denn das Minutenpacket 50 hat eine Grunsgebühr von 15€, was mehr ist als 10€ beim Komfort.
-
Bei dem Link von Andreas gehts ums WAP,
bei den die ich gepostet habe ums WEB, daher fragte ich was du vorhast bzw. wozu du die Datenverbindung brauchst. -
Willst du denn über das Handy im ganz normalen WWW surfen? (praktisch als Modemersatz)
Oder willst du nur ins Live Portal?Also ohne Irgendwas surfen geht schon ist aber preislich gesehen sehr teuer.
Im normalen Minutentarif (hast du jetzt nen englischen Vodafone Vertrag oder ein fürs Deutsche Netz?)Dort kostet ohne zubuchen von irgendwas der reine Datenverkehr:
http://www.vodafone.de/business/tarife_rechnungen/78329.html10kb kosten 0,19€, damit bist du bei 1mb ca. bei 19€!!!
Das macht kein Mensch, daher nutze am besten den Websession Tarif:
http://www.vodafone.de/business/tarife_rechnungen/92339.htmlZitatOriginal geschrieben von MilchCow
Obwohl das schon komisch ist...Versteh die Preisstruktur generell nicht so. Außerhalb von den 50 Minuten (hab das 50 Min. Paket) ist VF viiiiiel teurer als Simyo, z.B.! Warum? Daten kosten dafür bei Simyo ca. 10€/MB...Keine Ahnung.
Alles wucher!
Das kann ich dir sagen warum:
-Vodafone nutzt das D2 Netz und kein E Netz, das ist der erste Faktor.
-Service und Qualität kostet eben Geld.Dafür hast du aber auch möglichkeiten die du bei Simyo nicht hast. Willst du nur Telefonieren und nur ganz wenig würd ich sofort zu son billig Prepaid zeug greifen, aber ich persönlich hab für mich entschlossen eben etwas mehr zu bezahlen, dafür aber sicher sein ich hab nen gutes Netz und ich habe mehrere möglichkeiten die ich bei den anderen nicht habe (tarifoptionen zubuchen, bzw. nach 3 Monaten wieder kündigen etc)
-
Ansonsten bleibt ja die wahl der websessions oder ein datentarif abschliessen