-
Zitat
Hotline hat schriftlichen Lösungvorschlag angekündigt, aber es kommt nichts.
Bei mir hatte das, wo ich nen fehler im Vodafone netz gefunden hatte auch ewig gedauert bis nen Brief kam... behoben wurde das aber sehr schnell... (hab das immer mal wieder gecheckt)
-
Re: Re: Webconnect flatrate Vodafone CallYa
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Es wird doch nach Volumen abgerechnet, nicht nach Zeit :confused:
Kann man sich aussuchen. Voreingestellt ist Volumen. Man kann aber auch auf Zeit wechseln.
http://www.vodafone.de/infofaxe/452.pdf
-
Es gibt, die Datentarife, verschiedene Größen.
dieses Pocketweb Zeug für 10€ im Monat (aber lange MVLZ)
denn die Möglichkeit über: event.vodafone.de ins netz zu gehen.
Dann natürlich: Hinausgehende Nutzung über das Live Portal wird kb mäßig abgerechnet. (voreingestellt)
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit dieses Zeitmäßig abrechnen zu lassen. (5minuten Takt)
-
Ich würd auch (besonders wegen den ISDN) bei der T-Com bleiben, allerdings würde ich versuchen beim Wechsel Gutscheine Rauszuschlagen. Ob es nun Conrad, Saturn oder sonstwer ist, musst du entscheiden...
-
Ist das nicht die Flatrate, die es in Kombinatation mit der Satelitenschüssel gibt und die denn für den Rückkanal da ist?
Und die 80€ sind all incl also mit Sat DSL, zwar nur 1024, aber ist ja ausreichend....
-
Zitat
Was kosten CLIP und CLIR?
CLIP und CLIR sind ohne zusätzlichen Grundpreis im Leistungsumfang der Tarife Call Plus, Calltime, XXL Local, XXL Fulltime sowie in den Call & Surf Paketen am T-Net und T-ISDN Anschluss enthalten.
Denn wechsel doch in den Call Plus Tarif... Ich habe ja keine Ahnung, was du jetzt für einen Tarif hast, aber der müsste doch auch m die 15€ kosten oder?
-
was mich eher interessiert ist funktioniert der zu testende spamfilter zuverlässig...
-
Floats Molibe Agent
http://fma.sourceforge.net/index2.htm
find ich ziemlich genial....
-
Das Alice mit AOL fusioniert hat ist ja schon etwas länger her... dürfte bstimmt auch hier im forum über die suche was zu finden sein, aber AOL wird nicht einfach so verschwinden, sondern wohl eher AOL kunden gute wechselangebote gemacht um zu alice zu wechseln... aber soweit ich das verstanden habe MUSS man das nicht...
-
hab paar kleinere Gutscheine: (aus Packstationanmeldung)
lenscare.de - 10 € Gutschein - gültig bis 31.01.07 / Mindestbestellwert: 25€
[ ESPRIT - 5 € Gutschein - gültig bis 31.01.07 / Mindestbestellwert: 24€ ] weg
[ Lufthansa Worldshop - 10 € Gutschein bzw. 2500Meilen Rabatt - gültig bis 31.01.07 / Mindestbestellwert: 49€ (keine Reisen/Mietwagen/Zeitungen)] weg
Viva-vinum.de - 5 € Gutschein - gültig bis 31.01.07 / Mindestbestellwert: 30€
Travelchannel.de: 15€ Rabatt auf Linienflüge (keine Charter/Billigflüge)
Bis zum 31.03.07 buchen und bis zum 31.12.07 reisen