Beiträge von tmc

Hast du noch Kontakt zu den, der das damals verkabelt hat?

Das war doch keine Firma?

Also mit meinen geringen Fachkenntniss würd ich ja behaupten
    da muss nen kabel zwischen dieser NetXXL und der Anderen Anlage im anderen Haus existieren.
    Da für Telefonie nur 2 Adern gebraucht werden, kann es ja sein, das der der das verkabelt hat von der NetXXL durch den Keller in die Andere Haushälfte gegangen ist, über die vorhanden Leitungen. Das erklärt das Kabel NetXXL->Telefondose

Nachteil von Discountern: nur zum Telefonieren und SMSsen geeignet. (keine sonstigen Packete buchbar (homezone etc)
    Vorteil: in den bereichen sehr günstig.

Nachteil: Netz ist nicht immer sofort ersichtlich, aber hier findest du die antwort, bzw. in google (damit mein ich aldi=eplus, schlecker=d2 usw)

EVN ist schlecht, sowas könnte es höchstens bei blau geben (bin mir aber nicht sicher)

Du kannst du dein Kontostand über *100# checken, denn siehste wieviel du noch hast.

Aufladung: entweder guthabenkarten kaufen und selbst eintippen, oder bei unterschreitung eines bestimmten wertes vom Bankonto eine bestimmte summe einziehen lassen, bzw. diesen einzug manuel beauftragen (dazu gibs nen tonband, was man kostenlos anrufen kann, wo man nur paar zahlen drücken muss)

Hallo,

gibt es irgendwo Callya Compact Karten für 10€ mit 10€ Startguthaben, oder weis jmd. ob es da irgendwann ne Aktion gibt?

Bei Vodafone kosten die ja 20€ mit 10€ Startguthaben...

((Irgendwie ist das blöd das man micht in den Tarif wechseln kann))

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Man hat nur eine E-Mail Info bekommen, dass man kostenlos auf 6000er umstellen lassen kann.

Nicht jeder... also ich würde sagen, die die keine Email bei der T-Com eingerichtet haben die nicht... Gibt ja genug freemailer, da brauch ich keine T-Com Mail, dementsprechend hab ich auch keine Mail übers update bekommen...

Du kannst im Compact Tarif kein Happy Live UMTS buchen.

Ausserdem kannst du keine MyCards buchen.

Den Compact musst du so nehmen wie er ist. zum Telefonieren und SMSen.

Im Comfort kannst du allerdings alles Buchen.

Eine andere Idee wäre, das deine Freundin umsteigt.... was aber wenn sie einen Vertrag hat wohl ausfällt.