flashhawk: ist Richtig, das habe ich schon verstanden, ich wollte eigentlich nur sagen, das man freenet komplett bei ferienhäuser (wozu du es nutzen wolltest) eher vergessen kann, da ich nicht davon ausgehe, da diese orte schneller angeschlossen werden, als orte wo mit höhrern zugangszahlen zu rechnen ist...
war wohl unglücklich ausgedrückt...
Beiträge von tmc
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nunja, freenet lohnt sich, wenn man mit DSL1000 und 1GB hinkommt (Wochenendhaus oder so). Dann ist man mit 20€/Monat dabei...Das ist so nicht ganz Korrekt!
Denn Dann kostet Freenet 21,98 + Telefonanschluss (Telekom) was deutlich ÜBER 20€ liegt.
Dieses besagte Paket gibt es, aber ich stelle mal die behauptung auf, das Regionen wo Wochenend oder Ferienhäuser stehen als LETZTES ans Freenet Netz angeschlossen werden. Und hier meistens nur Telekom verfügbar ist.
-
Das Problem ist aber: andere würden sich freuen, wenn sie jetzt ausversehen (oder absichtlich) 30€ versurft haben und nur 15€ bezahlen müssen und dabei noch 2 weitere Monate etwas surfen dürfen. Danach ist ja die Mindestlaufzeit um und sozusagen die option kündbar.
Also mir würde sowas nur gelegen kommen... -
soweit ich weis funktioniert dieser Handy code bei der Telekom auch.. je nachdem wie ihr die rufnummeruntersdrückung deaktiviert habt.
Kannst ja dein Handy anrufen zum ausprobieren...
-
Kann man nicht bei Vodafone den Vetrag auch einfrieren lassen?
Ich mein die 4 Monate, wo man weg ist kommen denn zwar hintendran aber im Prinzip ist das doch eine alternative. und da spart man denn 5*20 = 100€ was nicht wenig ist.
PS: ich würds schriftlich oder im Shop machen... an der Hotline wills nachher wieder keiner gewesen sein, der sowas gesagt hat (ist mir auch schon passiert) wenn man sowas sofortig lösen kann, ist Hotline OK, aber wenns um aussagen geht die später eingehalten werden müssen .. never..
-
Vor dem anrufen muss man die *31# wählen, aber ich glaube das ist nicht das was du suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
So wie es momentan aussieht musst Du nur einen einmaligen Betrag für die sprachgeführte Navigation bei Nokia bezahlen und die Karten sind ja eh kostenlos.
Sind das die 8€ die man auf dieser französichen Seite? sehen kann?
-
Also D2 müsste man dir auch kostenlos ne neue SIM geben.
-
versuchs mit 1+2
(guck dir mal dein Telefonstecker an *g*)
-
Die Kabel, die von der NetXXL zu deinen Eltern gingen, müssen auch wieder an die 7170.
Die 7170 übernimmt alle aufgaben, die die Netxxl auch konnte. ist ja praktisch ein Nachfolger davon.
Dein Problem ist, wenn ich dich richtig verstanden habe, das an der 7170 nicht mehr diese Anschlüße für die blanken drähte sind.
Also ich würde an den Kabel, was zu deinen Eltern geht (was vorher in der NetXXL steckte) ein TAE-Stecker dranbauen. denn kannste denn in die 7170 tun, als wärs ein Telefon.
Diese Stecker bekommste im Elektronikladen für par cent (max nen euro) oder man schneidet sich den von irgendeinen alten telefon ab, k.a. vom Schrott oder so.Nur die Frage ist ob du selbst sowas hinbekommst (ist. theoretisch nicht schwer)