-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
da ist es dann nicht mehr weit hin bis sich die ersten "barney-like" direkt unter den spender legen
:cool:
nokia*night*
Denn würde ich direkt mal auf die Knöpfe drücken, wo der Rest des Kopfes drunterliegt.
Je nach Position wird das denn sogar in die Klamotten laufen denn hat der den ganzen Tag was von...
-
Steuerbegünstigt bis 2018 heist aber nicht unbedingt billiger bis 2018!
Guck mal auf den Dieselpreis.
Das ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage, selbst wenn der Staat 0€ Steuern auf LPG rechnet, kann es teurer sein als ein Produckt, das mit 50% besteuert ist.
-
Besonders das mit den Rückrüsten macht die Sache unglaubwürdig³
Für mich ein Fake.
-
Das was ich hier lese macht für mich das ganze System noch unbegreiflicher.
Also wenn die die Plaketten sowieso im PC speichern, hätten doch doch das vorn vornherein mit den Fahrzeugdaten abgleichen können, die daten sind doch alle bei der Zulassungsstelle gespeichert.
Denn kann doch darauf aufbauend gleich schwarz, rot oder grün hinterlegt werden.
Denn hätten man sich diese Blöde (und sehr große Plakette) sparen können.
Ich glaube die ist extra sogroß, damit die maschinell lesbar ist. Allerdings werden maschinen nie das Kennzeichen was darin eingetragen ist erfassen können, und somit funktioniert der alte Tick immernoch: Kennzeichen vor dem einkleben einfach ändern..
-
Das Problem ist ja das mnan doppelter Staatsbürger sein kann. D.h. man sowohl einen türkischen als auch deutschen Pass haben.
Soweit ich weiß wurde das Gesetz aber 1999 gekippt, da das die, die jetzt 18 werden sich entscheiden müssen, entweder oder. (Ältere stehen unter Bestandsschutz)
Was mM eine Gute Idee war, das die Leute sich entscheiden müssen.
Leider versuchen die Parteien jetzt teilweise wieder zurückzurudern und das Gesetz rückgängig zu machen.
-
Oh jeah... kann mal einer von den mods die Daten wegeditieren? zumindest das was man braucht um die Identität zu klauen um bei ebay einzukaufen und sonstigen Unsinn anzustellen...
-
Marktforschung funktioniert sicherlich auch ohne ein Profil anzulegen.
Oder für die Marktforschung wird nicht zwingend eine komplette Adresse+Realname benötigt.
Das Problem was einige haben wird sein: Sind die Daten erstmal erfasst, bleiben Sie es auch.
-
Zumahl Läden die das Payback System nutzen, oftmals teurer sind als welche ohne.
-
Hätte er einen neuen Threat erstellt wärs wohl auch nicht recht gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist denn schon abzusehen, wann da die ersten Aufnahmen online gestellt werden?
Ich hoffe doch NIE