Beiträge von tmc

Was soll ich anregen, mir ein Sony zuzulegen, oder die Ersatzteile bei ebay zu kaufen.

Das Problem ist, das das Handy schon beim NSC liegt und als ich es abgegeben habe hieß es 2 Tage. Dachte ich kein Problem, das jetzt sowas bei rauskommt habe ich mir nun wirklich nicht vorgestellt.

Auch wenn Ihr hier Argumentiert Gefängnis=Hotel, aber das sehe ich nicht so, im Gefängnis (so komfortabel es auch sein mag) wird dir immer ein Teil des Lebens fehlen.
    Und anderes wird dir vorgeschrieben.
    Aufstehen, Arbeiten, Essen, Freizeit, jeden Tag das gleiche. Man kann nicht mal eben in eine Disko, oder das wichtigste, die Frauen fehlen.

Ich denk mir immer, was währe, wenn ich miteinmal 10Jahre älter wär. Über Nacht. Da fehlt denn einiges.

DIe namen sind ey nur Phantasienamen und bestimmt keiner realen Person zuzuordnen.

Aber ich kann mir vorstellen, das der Absender Anja.Weber bei zu vielen auf der Ignore Liste stand.

Die haben mW keine Bewehrung bekommen.

Ich finde es genauso blöd das immer versucht wird mit Alkohol zu argumentieren (hat ja zum Glück hier nicht so funktioniert)
    In dem Moment wo man sich volllaufen lässt, weis man was passieren kann, deswegen müsste meines erachtens alkoholisierten Tätern ein höheres Urteil gesprochen werden und kein milderes, da diese im Alkoholisierten Zustand nicht mehr wissen was sie tun und daher untragbarerer sind.

Abschiebung. Hm ich frage mich funktioniert das wirklich? Was hindert die denn daran einfach wieder zurückzukommen. (illegal)

Oh man ihr habt Probleme. Warum soll man nicht die deutsche Fahne ans Auto machen. Das ist hier immerhin auch mein Land und meine Mannschaft und da bin ich stolz drauf. (Ohne Nationalistisch zu sein)

Ach nochwas...
    Die Türken verlassen Ihr Land, weils da so scheisse ist usw. aber hier werden die Fahnen von dem Ach so schlechten Land gehisst?

Stimmt es gibt viele reisende die unfreundlicher sind als das Zugpersonal...

Da gibs welche die beschweren sich, weil 300m weiter im Zug kinder sitzen die sich unterhalten und sowas... da denk ich mir immer denn kauf doch eine 1. Klasse Fahrkarte.