Beiträge von tmc

Hallo Ich habe auch ein Slider Problem.

Und vor kurzem konnte ich zwar noch normal aufsliden aber in richtung der Mediatasten war der Slider gesperrt, bzw. lies sich nur mit viel Kraft sliden.

Jetzt ist es so, das der Slider wieder in beide Richtungen geht, aber mit viel Kraft (das ging sonst immer leichter) vorher konnte man den mit den daumen hochdrücken und dann ist der in der endposition eingerastet

Und, der Slider wackelt nichmehr... Das tat der früher auch.

Hatte jmd. das gleiche Problem? warum passiert sowas... Was kann man machen.

Es ist eins der ersten N95 die auf dem Markt waren, dementsprechend schon über 1 Jahr alt

Ich weiß ganricht was ihr habt, aber ist es nicht nach HGB so, dass Warenschulden Holschulden sind und Geldschulden Schickschulden.

D.H. für mich soviel: Man hat etwas gekauft, gibt dem Verkäufer das Geld und darf die Ware mitnehmen.

Beim Fernabsatz folgt doch daraus. Man gibt dem Verkäufer das Geld (Vorkasse) und darf denn die Waren Mitnehmen (Verkäufer gibt Ware in Versand)

Das müsste in den §433-§453 HGB (ganz besonders §448) stehen.

Was anderes wäre eine Freiwillige Vorleistung des Verkäufers aus meiner Sicht.

Bei MC gibt es so Refill Stationen. Wie funktionieren die?
    Also die Cola ist denke ich ein Konzentrat, das dem Leitungswasser? zugegeben wird (sieht beim einfüllen so aus) aber wie geht das mit Bonaqua? wir da auch Bonaqua-Pulver dem Wasser zugegen, oder steht da ein großer Kanister? Oder wird dieser Kanister auch für die Cola genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Zudem ist die Anschaffung für einen Diesel höher. Aber wenn die Politiker mal eine Steuer haben dann kommt sie auch nicht mehr weg. Siehe Soli,...

Testen die Politiker wie weit man die Bundesbürger schröpfen kann? Wir sollten dem Beispiel Frankreich folgen und Demos organisieren. Firmenautos der Politiker anhalten und ein wenig wackeln. :D

Dieselfahrzeuge sind aber schädlicher Für die Umwelt.

Das das Steuersystem aber überarbeitet wird steht ja schon länger aus und soll wohl demnächst passieren.

Durch das Abrollgeräusch der Reifen hört man ein Auto doch auch ohne Motorensound.

Ich habe mal bei Galileo? gesehen da haben die Gimmicks (eher sinlose Geldverschwendung) fürs Auto vorgstellt. Da war ein Gerät dabei, dass abhängig von Drehzahl und Geschwindigkeit ein Motorengeräusch über die Audioanlage abgibt. Der Clou an der Sache war, das man einstellen konnte ob Formel1, V8 oder sonstige markannte Sounds.

Das unterzeichnen nur Leute die keine Ahnung haben was danach passiert, bzw. sehr sehr kurzsichtigung und Blauäugig sind.

Gründe stehen zugenügend hier im Threat (verweis auf Gewinnerhöhung einerseits und Finanzierungsalternative(andere Steuererhöhung) andererseits)

Die Ladrechnung hat mich Überzeugt.

Aber was ist denn von dem Konzept wie beim Opel Flextreme zu halten?
    Bringt das auch nicht?

Zitat

Generator lädt Batterie
    Kern des Prinzips ist ein Elektromotor, der seinen Strom aus einer großen Lithium-Ionen-Batterie bezieht. Der Unterschied zu herkömmlichen Hybrid-Antriebssystemen besteht darin, dass der 1,3-Liter-Dieselmotor des E-Flex-Systems nicht mit den Rädern verbunden ist. Er ist an Bord, um bei Bedarf einen Generator zum Laden der Batterie anzutreiben. Der Verbrennungsmotor läuft stets im optimalen Drehzahlbereich; seine zylinderdruckbasierte Closed-Loop-Technologie kontrolliert den Verbrennungsprozess und reduziert die Schadstoffemissionen des Fahrzeugs weiter.