Beiträge von Romeo2XS

Hm, so interessant finde ich die Karte gar nicht. IMHO bietet sie weniger Features als die Nokia d211 Karte zum gleichen Preis!

Vodafone MobileConnect Card Vorteile:

- einfache Konfiguration für Vodafone Kunden
    - GPRS-Zugang

Nokia d211 Card Vorteile:

- GRPS/HSCSD Unterstützung
    - WLAN Unterstützung
    - gleicher Preis wie Vodafone MobileConnect Card, aber mehr Features!

Zitat

Bin gespannt ob das stimmt. Wäre ein vernunftiger Preis für das "Teil".

Da T-Mobile das Nokia 3650 für 149.95 Euro anbietet, wird Vodafone ebenfalls mit diesem Preis starten, evtl. sogar noch etwas darunter!

Mein persönlicher Tipp für die Cebit 2003:

Nokia 6200 - Nachfolger des Nokia 6310i
    Nokia 8200 - Alternative zum Nokia 6100
    Nokia 9800 oder 9900 (wer weiss??) - Communicator Nachfolger mit Touchscreen und Bluetooth.

Evtl. werden noch weitere UMTS Phones gezeigt, das 6650 steht ja momentan ziemlich allein auf weitem Flur!

Zitat

Heute dann ein Anruf "Vodafone möchte mich nicht so richtig als Kunden"

Hmm, das ist aber eine sehr unglückliche Formulierung von einem Händler, das kann man ja auch besser formulieren.

Wichtig bei einer Umstellung von CallYa in Credit-Vertrag:

- CallYa Karteninhaber und zukünftiger Vertragsinhaber sollten identisch sein (wie bereits im vorigen Posting erwähnt). Falls nicht, muss die CallYa Karte erst auf Dich registriert werden.

Allerdings wundere ich mich, das der Händler solange braucht, bis er diese Rückmeldung bekommt. Normalerweise erhalte ich eine Fehlermeldung auch innerhalb von 24h nach Einreichung des Vertrags zu Vodafone!

Im P800 Bluetooth Menü unter "Settings" auf jeden Fall unter Operation Mode -Discoverable- auswählen!

Als ich vom 3650 aufs P800 ein Video via BT schicken wollte, hatte ich zuerst den Fehler gemacht, das ich statt "Discoverable" schlicht "On" im Menü auswählte. Problem war nur, das das 3650 dann nicht das P800 gefunden hat. Erst als "Discoverable" eingestellt war, hat der Versand des Videos einwandfrei geklappt. Kleine Ursache, grosse Wirkung :top:

Sonderaktion am 07.03.2003:

SonyEricsson P800 für 439,00 € mit Vodafone Vertrag!

Folgende Vodafone-Verträge können mit dem P800 geschaltet werden: Vodafone Sun, Vodafone Fun, Vodafone Classic und Vodafone Premium.

Auftragsablauf:

1. Personalausweiskopie per Fax an uns schicken und auf dem Fax bitte eine Rückrufnummer notieren!

2. Wir rufen zurück und besprechen mit Euch die Vertragsdetails.

3. Wir schicken Euch den Vertrag per Fax zu und Ihr schickt diesen unterschrieben an uns per Fax zurück.

4. Sobald der Auftrag freigeschaltet wurde, wird das SonyEricsson P800 per Nachnahme an Euch losgeschickt (Nachnahme-Gebühr 11,00 Euro)

Falls Ihr Interesse habt, bitte faxt die Unterlagen an folgende Rufnummer: 07731-8202-99

Für Rückfragen stehen wir Euch unter folgenden Rufnummern zur Verfügung: 07731-8202-75

Unsere Homepage: Schellhammer Electronic
    Unsere Öffnungszeiten: 9h - 12h und 13.30h - 18h

Angebot solange Vorrat reicht! Einmaliger Anschlusspreis: 24,95 € (wird von Vodafone berechnet)