Beiträge von Romeo2XS

Oute mich auch mal als Outlook Nutzer...allerdings hauptsächlich aus praktischen Gründen.

Einerseits kann ich meine komplette Termin, Kontakt und E-Mail Verwaltung darüber handeln und die Daten problemlos mit meinem Ipaq3850 syncen.

Andererseits würde es mich auch mal reizen was anderes auszuprobieren, mich schreckt nur die ganze Umstellungsarbeit und die evtl. Anlaufschwierigkeiten. Allerdings lasse ich mich gerne von etwas besserem überzeugen :cool:

Schade das Motorola beim v70 kein Bluetooth integriert hat !!! Das ist wirklich ein grosses Manko des Handy´s. Ansonsten ist das Gerät vom Design wirklich "motorolastic", aber an das Motorola Menü werde ich mich wohl nie gewöhnen ;)

Habe das Motorola BT-Headset in Verbindung mit dem T68i ausprobiert. War von der Sprachqualität und Verbindungsstabilität (lauter schwierige Wörter) recht angetan. Es verhält sich aber wie bei allen BT-Headsets....je weiter ich mich vom Telefon entferne, desto schlechter die Qualität.

Gute Qualität war mit einer Reichweite von bis zu 8m möglich!
    (Ohne irgendwelche störenden Wände !!!)

Mein momentaner Favourit ist das Samsung T100, allerdings liebäugle ich schon mit dem S100....mal schauen ob sich "Haben wollen" oder Geiz durchsetzt ;)

Ansonsten steht noch im Regal:

- Nokia 2110
    - Nokia 6110
    - Nokia 5110
    - Nokia 8110
    - Siemens S6
    - Siemens C35
    - Siemens S35
    - Sony Z5
    - Sony CMD-J1
    - Panasonic GD***

Was mir noch fehlt ist der legendäre Motorola "Knochen".

Das 3510 wird definitiv keine Infrarot-Schnittstelle haben.....auch unter folgendem Link nachlesbar...

please click

Bin mir aber sicher, wie mein Vorrsschreiber schon erwähnte, das es ein Datenkabel von einem Fremdhersteller geben wird. Ist nur eine Frage der Zeit.

Zitat

Manchmal kann man sich darum bewerben, oft wird aber ausgewählt.

Nach welchen Kriterien wird denn ein "Friendly User" ausgewählt ?
    Weiss das jemand von Euch :confused:

Könnte mir denken, das einerseits der Gesprächsumsatz mitentscheidend ist....vielleicht aber auch die genutzten Handy´s (ist ja über die Upgrade-Geschichte einigermassen nachvollziehbar).

Zitat

der "Status" ist doch nicht so wichtig

Dem kann ich nur voll zustimmen...wichtig ist vor allem eine gute Qualität der Postings und eine lebendige Community !!! Und dafür sehe ich bei TT sehr gute Chancen

DaywalkerXX: Freut mich, das es Du auch wieder hier posten wirst.....:)

Vielleicht hat von Euch jemand die im Thread-Titel angegebene Kombination und kann mir seine bisherigen Erfahrungen dazu schildern.

Liebäugle mit den Kauf eines GSM-Moduls für meinen Ipaq3850, allerdings frage ich mich, ob sowas als vernünftiges Navigationssystem nutzbar ist....

Thanx in advance...