Beiträge von Romeo2XS

Nun gut...bin ja normalerweiser ein sehr grosser FotoinsTelefonTreffstellnichtstell Mensch...
    aber nachdem sich hier schon soviel geoutet haben:

Das Foto wurde übrigens mit dem Nokia 7650 auf der Cebit gemacht....seh schon ziemlich fertig aus, ist ja auch kein Wunder, nach 32389,01 Stunden Dauerstress auf der Cebit ;)

Zitat

Schien also bei mir zumindest ein Problem mit der ATI und den "Standard-VGA" Treibern von Windows zu sein.

So was in der Art hatte ich mir auch schon gedacht...habe mit einer Ati Rage Windows XP installiert und nachdem der Installationsvorgang fertig war die Ati Radeon eingebaut....hat leider nix gebracht. :(

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem PC. Wollte XP mit eingebauter Asus Geforce3 8200 installieren.......not possible......der PC ist immer mit Fehlermeldungen beim Bootvorgang abgeschmiert. Allerdings hat bei mir der Weg über die Ati Rage funktioniert !!

Nun ja, habe ja das Wochenende Zeit, mich mit dem PC zu beschäftigen....seufz

Kann mich dunkel daran erinnern, das ich mal ein Atari Lynx zu Promotion-Zwecken geschenkt bekommen habe.....aber ansonsten.....vielleicht sollte ich ja mal an die NASA eine E-Mail schicken....so ein Space Shuttle würde sich bestimmt nicht schlecht aufm Parkplatz machen.;)

Freunde kommen ja manchmal auf die interessantesten Ideen:

So ein Freund von mir, hat er doch heute eine E-Mail an Samsung geschrieben, mit der Bitte ihm ein Samsung SGH S-100 zu schenken :apaul:

Begründung: Ihn fasziniert das Mobile wahnsinnig und da er es sich das Gerät nicht leisten kann, würde er gerne z.B. ein Vorführgerät oder ähnliches "geschenkt" bekommen.

Ich persönlich hätte mich niemals überwinden können, so eine E-Mail zu verfassen...ist mir irgendwie zuwider um etwas zu "schnorren" (okay, mal abgesehen von Zigaretten;) ).
    Bin mal gespannt ob er von Samsung eine Antwort bekommt und falls ja, was da drin steht.

Welche Favoriten habt ihr bei den Science-Fiction Büchern/Autoren......bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Buch.

Selber empfehlen kann ich:

- Douglas Adams: Die gesamte "Per Anhalter durch die Galaxie" Serie
    - Peter F. Hamilton: Der Armageddon Zyklus
    - Fast alle Isaac Asimov Bücher
    - Wolfgang Hohlbein: Das Avalon Projekt

Ich persönlich nutze das Panasonic KX-FLM551 Kombigerät...bin sehr zufrieden.

Wichtige Facts:
    - Laserdrucker
    - Kopieren
    - Faxen
    - Telefonieren
    - Scannen
    - Normalpapier

Preis liegt bei ca. 400-500 Euro, was vom Preis-Leistungsverhältnis verdammt gut ist.
    Für mich das beste Home-Office Kombi-Gerät.

Weitere Infos