-
Hey, den kannte ich noch nicht.......nicht schlecht !! :top:
Aber mal im Ernst....es gibt tatsächlich Männer, die sich, während sie ein Auto lenken, rasieren :apaul:
Finde ich schon ziemlich kurios, hoffe bloss das sie wenigstens einen Elektrorasierer benutzen;)
-
Wollte heute für einen Kunden seine Twincard über die Hotline aktivieren lassen....habe 7 oder 8 Versuche gebraucht, bis ich endlich durchgekommen bin !!!
Die nette Dame meinte dann, das just in diesem Moment, während wir telefonierten, 200 Anrufer in der Warteschlange hängen:eek:
Uff, kein Wunder das man da schlecht durchkommt.
-
Wir haben die Aussage von unserem Lieferanten bekommen, das das Nokia 3510 diese Woche kommen wird !!! Wäre doch perfekt....und der Lieferant von uns ist normalerweise sehr zuverlässig, was solche Aussagen anbetrifft.
-
Laut unserem Lieferanten beginnt die Auslieferung des Nokia 3510 diese Woche....Das ist natürlich ein Grund für uns mit einer guten Preisaktion das neue Phone zu launchen !!!
Nokia 3510 zum Preis von 219,00 Euro (ohne Vertrag).
Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Versand und Porto liegen bei 7,00 Euro.
Interessiert?? Dann schnell reservieren, einfach E-Mail schicken an:
3510@netmania.de
Angebot gilt solange Vorrat reicht !!!!
-
Zitat
Hat man beim S-100 die Möglichkeit 2 Servicecenternr. zu speichern
Kann man leider nicht....speicherbar ist nur eine Serv.centernummer !! Find ich auch ein wenig schade, aber das Gerät entschädigt diesen Mangel mit den anderen tollen Features !!
-
Als nicht-alkoholisches Getränk könnte ich Dir einen chin. Fruchtsaft empfehlen. Man nehme:
1 Karotte, 1 Apfel, 1 Zitrone, 2 Tassen Mineralwasser, Honig nach Belieben und Eiswürfel.
Karotte und Apfel ungeschält fein reiben oder im Mixer pürieren. Danach die Zitrone auspressen....Das Ganze dann mit Mineralwasser auffüllen und mit Honig abschmecken. WICHTIG: Mit Eiswürfeln servieren.
Der Fruchtsaft hilft übrigens auch gegen Müdigkeit...:top:
-
In der aktuellen Connect war auch ein kleiner Artikel über den P@lmate:
Preis: 24,90 €
Gewicht: 29g
Speicherkapazität: 100 Namen mit je einer Rufnummer und einer E-Mail Adresse.
Display: 1,5 Zoll Touchscreen, 2-zeilig, längere Inhalte werden automatisch gescrollt.
Mehr hab ich leider auch nicht, allerdings ist das Ding wohl eher ein netter Design-Gag....jedes Business-Handy bietet gleichviel wenn nicht mehr PIM-Funktionen.
Aber bei einem Preis von 24,90 €......kann man ja nicht viel falsch machen

-
Hab grad eben mal auf der Vodafone HP nachgeschaut, aber da wird geschrieben, das Roaming nur mit einem Miethandy in Japan möglich ist. Könnte mir höchstens vorstellen, das ein paar GSM-Netzzellen in Japan aufgestellt wurden für Testzwecke....aber da dürfte sich ja nicht jedermann einbuchen können, oder?
-
Zu jedem chin. Essen sollte auf keine Fall chin. Pflaumenwein oder -schnaps fehlen. Am besten nach dem Essen einnehmen...rundet jedes chin. Essen perfekt ab !!!!
BTW: Den Pflaumenwein kann man übrigens auch ohne chin. Essen empfehlen....:p
-
Userbewertung finde ich auch keine so gute Idee...wie oben bereits erwähnt kann diese Bewertung auch ziemlich "missbraucht" werden und eigentlich stelle ich mir die Frage: Wozu eigentlich bewerten?
Aufgrund des Inhaltes eines Beitrags kann ich doch für mich entscheiden, ob es für mich relevant ist....dazu brauche ich keine Bewertung. Weiterhin sehe ich auch die Gefahr einer "Zwei Klassen" Community. Hat einer wenig oder gar keine Bewertung (z.B. Newbie) werden seine Beiträge nicht sehr beachtet......
Kurz gesagt: Jeder kann doch für sich selber entscheiden, welchem User er als besonders kompetent einstuft....dazu brauchen wir doch kein Bewertungssystem.