-
Hört sich nach einem Head-Crash an...das würde bedeuten, das Deine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat. Mir so etwas auch schon mal passiert, kann mir also gut vorstellen, wie Du leidest !!
Deine Daten werden wahrscheinlich verloren sein, allerdings könntest Du versuchen, über Deinen lokalen PC-Händler zu retten, was zu retten ist. Habe irgendwo mal einen Bericht gelesen, das es möglich sein soll, von kaputten Hard Disks, die noch vorhandenen Daten auszulesen. Kann aber auch sein, das dies nur in speziellen wichtigen Fällen durchgeführt wird, da ziemlich aufwändig.....
Würde morgen mal zum Händler gehen, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ich drück´Dir die Daumen !!!
-
Wenn ich mir die Specs. durchlese, glaub ich fast das ich die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden habe.;)
Mal im Ernst, das PDA/Handy/Cam scheint ja einiges zu können, aber soweit ich gelesen habe, steht kein Erscheinungstermin auf der Site und der Hersteller ist auch keine namhafte Grösse (was nicht heissen soll, das ich dem Gerät keine Chance gebe).
Hat jemand irgendetwas in unserer Fachpresse über das Gerät gefunden/gelesen??
-
Okay...eine Anleihe ist also ein Wertpapier.....Kaufe ich heute also z.B. Telekom-Anleihen, dann werden diese mit 8,xx Prozent per anno verzinst. Soweit so gut, bloss wie lang muss/kann ich diese Anleihen behalten ?? Kann ich diese nach ein oder zwei Jahren wieden verkaufen oder ist bei den Anleihen eine individuelle "Haltefrist" gesetzt?
-
Jeeves: Ahhhh, ein Lichtlein glimmt über meinem Köpfchen....genauso geht er..... :top:
BTW: Vermisse die Zeiten wo es Games wie "Monkey Island" gab.....das waren noch Spiele *seufz*
-
Mit einem Einsteiger-Debitel Tarif legst Du beim T39m ca. 49-99 Euro auf den Tresen.
Bei uns im Shop kostet es 79,00 Euro.
-
Eine kleine Anfrage an die Finanz- und Börsenprofis unter uns: Was sind eigentlich Anleihen ??
Vielleicht kann mal jemand einfach und verständlich das Ganze kurz erklären....frage mich nämlich schon seit längerem, was man sich darunter genau vorstellt. Dankbar wäre ich auch, wenn ihr eine Finanzsite empfehlen könnt, die z.B. eine Extra Rubrik für solche Erklärungen hat.
Thanx in advance...:top:
-
Da hab ich auch noch einen kleinen "tongue twister". Mal schauen, ob ich ihn noch zusammenbekomme:
If a woodchuck would chuck wood with a woodchuck,
what wood would he chuck with a woodchuck.
Oder so, war auch in, aehm, ich glaube "Monkey Island 1" vorgekommen!
-
Wir haben neulich auf einer Schulung eine angeregte Diskussion über das Abrechnen von Dienstleistungen für den Kunden. Darunter würde z.B. das Entsperren der Sim-Karte fallen, Einrichtung von Rufumleitungen oder das Schreiben von Kündigungen bzw. Kündigungsrücknahmen.
Diskutiert wurden Beträge von 1 - 20 Euro, je nach erfolgter Dienstleistung. Nun meine Frage: Berechnet ihr solche Dienstleistungen oder gehört das bei Euch zum Kundenservice dazu ??
-
Momentan ist das Ergebnis ziemlich knapp...
Unser (T)Raumschiff: 31%
Der Schuh des Manitu 2: 30%
Allgemeiner Aufruf....votet für das Traumschiff :top:
-
Zitat
Sind auf der Daten-CD, die dem T100 beiliegt, nicht auch polyphone Klingeltöne drauf? Oder irre ich mich?
Nein, Du irrst nicht. Aber auf der CD sind überwiegend klassische Musikstücke oder Geräusche (z.B. Katzenmiauen oder ähnliches). Meist trifft diese Auswahl nicht ganz den Geschmack der User, daher die Alternativ-Angebote bei Jamba oder eben T-Mobile mit "aktuellerer" Music.