Beiträge von Romeo2XS

Zitat

"Mein" P800 möchte ich möglichst über einen Händler beziehen, der auch ein Ladengeschäft in meiner Region (Düsseldorf-Köln) hat... !?

Dann haben wir ein Problem ;) , unser(e) Ladenlokal(e) befinden sich alle in der Nähe des malerischen Bodensees (Süddeutschland). Ich glaub die Region Düsseldorf-Köln können wir da nicht mehr dazurechnen, ausser wir drücken alle Augen zu!:cool:

Wir verkaufen ein nicht mehr benötigtes Vorführgerät aus unserem Festnetzshop: Siemens profiset71 isdn -- 119 Euro statt 174,95 Euro !!

Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, mit Handbuch, Hörerkabel und ISDN-Anschlusskabel. Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken.

Ich habe mir vor ca. 1 Woche die "OneforAll 6 Kameleon" gegönnt. Sieht auf den ersten Blick wie ein kleines Tablett aus, aber sobald man die FB in die Hand nimmt, wird die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet.

Bei der Programmierung ist sie ziemlich flexibel, man kann auch eigene Makros erstellen! Einziger Nachteil: Sobald die Beleuchtung an ist, hört man ein leichtes Summen...aber ansonsten :top:

Link: OneforAll

Ab Montag haben wir folgende Sonderaktion (24.02.03-28.02.03):

Nokia 7210 + Camera Headset HS-1C mit Vodafone Vertrag: 249,00 Euro

Folgende Verträge sind möglich: Vodafone Sun, Fun, Classic und Classic Premium. Anschlussgebühr: 24,95 €

Auftragsablauf:

1. Personalausweiskopie per Fax an uns schicken und auf dem Fax bitte eine Rückrufnummer notieren!

2. Wir rufen zurück und besprechen mit Euch die Vertragsdetails.

3. Wir schicken Euch den Vertrag per Fax zu und Ihr schickt diesen unterschrieben an uns per Fax zurück.

4. Sobald der Auftrag freigeschaltet wurde, wird das Nokia 7210 mit Cam-Headset per Nachnahme an Euch losgeschickt (Nachnahme-Gebühr 11,00 Euro)

Falls Ihr Interesse habt, bitte faxt die Unterlagen an folgende Rufnummer: 07731-8202-99

Für Rückfragen stehen wir Euch unter folgenden Rufnummern zur Verfügung: 07731-8202-75 oder 07731-8202-72

Unsere Homepage: Nokia Shop Singen

Momentan gibt es noch keine Navigations-Software für das P800, wobei ich bewusst "momentan" schreibe. Da das P800 ein austauschbares Speichermedium bietet (Memory Stick Duo 16MB --> 128MB) kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis erste Lösungen vorgestellt bzw. veröffentlicht werden.

Ich würde an Deiner Stelle ab und an in unserem Forum, bei TomTom und bei My-Symbian nach Neuigkeiten bezügl. Navi schauen.

Ich habe bei mir at home ein Siemens I-Gate W-LAN und habe mich bisher via DFÜ-Netzwerkverbindung ins Internet (DSL) eingewählt. Allerdings kann ich im Router die Zugangsdaten hinterlegen, was mir dann die manuelle Einwahl ins Internet ersparen würde. Dann würde der Router jedesmal eine Verbindung ins Net aufbauen, wenn dies von einem Programm angefordert wird (Browser, Outlook etc.).

Nun meine Bedenken...wie kann ich es denn unter Kontrolle halten welches Programm wann eine Verbindung ins Internet aufbaut. Dabei geht es mir nichtmal um die Kosten (DSL-Flat), sondern eher um die Sicherheit. Diese Konfiguration bietet doch den idealen Brutplatz für Spyware aller Art! Wie habt Ihr dieses Problem gelöst, oder habe ich doch zuviel "1984" von George Orwell gelesen ;) und schieb jetzt Paranoia !