na dann nach den feiertagen ab in den laden smile dachte schon es gäbe ein kleiner self made trick
gruss
nik
Beiträge von handyschule
-
-
und was kann man dagegen tun smile
gruss
nik -
habe deckel zu und die speicherkarte ist immer drinn
habe auch schon an diesen fehler gedacht
gruss
nik -
ich weis jetzt nicht genau obs da schon irgendwo behandelt worden ist. habe probleme mit den klingeltönen. ich habe im profil allgemein einen eigenen mp3 sound als klingelton. nach einigerzeit wechselt das profil ohne dass ich was mache wieder auf einen normalen klingelton ( nokia tune ). mein klingel ton befindet sich auf der speicherkarte. was mache ich falsch ??
gruss
nik -
guten tag suche das programm worldmate fürs 6500 slide gibts das irgendwo??
danke gruss nik -
man kann ja bei geöffnetem gerät mit der linken taste mitteilungen öffnen und mit der rechten taste das internet. kann man diese tastenzuweisung irgendwo ändern??
gruss
nik -
habe probleme mein neues u 700 mit dem outlook kalender su synchronisiern. es übernimmt mir keine termine . mit meinem htc kaiser funzt alles super was mache ich falsch
gruss
nik -
ich habe auch beide geräte im test also das nokia e 90 schliesst sehr schlecht ab bin am überlegeb ob ich das E 90 privat tauschen soll.
gruss
nik -
st der unterschied gross zwischen mobile 6.0 und 6.1 ??
gruss
nik -
mal ne frage zum wecker kann man beim wecker die tage einstellen an dennen ma geweckt werden soll. zb montag wecken ja dienstag nein mittwoch wecken ja??
oder muss man den wecker immer ausschalten wenn man an einem tag in der woche nicht gewecket werden will??
gruss
nik