smile bin ein fauler hund lach auf die idee währe ich jetzt nicht gekommen. danke
währe einfach gewesen hier aus der sammlung die besten auszulesen lach
nicht grantig sein
gruss
aus der schweiz
nik
Beiträge von handyschule
-
-
was habt ihr für freeware oder günstige programme auf euerm n 95 8gb
habe irgend wo was von einem rotateme gelesen. danke für infos
gruss
nik -
suche ein gutes günstige ( freeware) wettervorhersage programm fürs n 95 8gb
gibt es so was und wo?
danke nik -
jetzt komme ich mit meinen ( blöden ) fragen.
das navi funzt das mit den karten ohne das man was dazukaufen muss?
kann man den wecker täglich stellen also zb montag wecken dienstag nicht, mittwoch wecken usw. ohne mühsames wecker an und abstellen?
wie lange hält der akku ca? bei normalem gebrauch.
danke für infos
gruss
nik -
Tausche mein E90 mit kleinen gebrauchsspuren gegen ein N95 normal oder 8 gb
tauschort schweiz mittelland.
Mein E 90 ist ca 1/2 jahre alt wenig gebraucht. Sofware und Quittung sollten noch vorhanden sein muss aber noch gesucht werden ( umzug smile ). Gerät ist im Nokiaclub auf mich angemeldet.
Gruss
Nik -
bei digitalzoom aufnahmen werden die bilder schnell unscharf oder milchig. besonders bei maxialen zoom einstellungen ist aber nicht nur bei fotohandys so sondern auch bei normalen digicams
gruss
nik -
funktionieren die oben erwähnten themen auch beim 6500 slide?? sollten ja oder bin ich da wieder mal falsch gewickelt??
gruss
nik -
werden dann wohl auch warten müssen. habe den ton ja jetzt ins gerät kopiert. und es funzt also hab ich zeit
gruss
nik -
da hab ich und es stimmt finde es irgndwie komisch das es mit dem abheben des akku deckel etwas zu tun hat. beim entfernen der speicherkarte würde ich es begreifen .
aber werde nächste woche mal zu einem servicepoint von nokia gehen
gruss
nik -
habe die wichtigsten töne auch im telefon. mal schauen ob man was irgendwie bastel kann dass dieser noppen oder was es auch ist nach hinten gesdrückt wird.
gruss
nik