ist der nokia music store dicht?? ich habe das programm am samstag runtergeladen. und bei mir kommt immer die meldung dass der musikstore einige stunden für planmässige wartung geschlossen sei. oder mache ich was falsch?? gruss
Nik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist der nokia music store dicht?? ich habe das programm am samstag runtergeladen. und bei mir kommt immer die meldung dass der musikstore einige stunden für planmässige wartung geschlossen sei. oder mache ich was falsch?? gruss
Nik
wo finde ich verschiedene themen zu 5800 habe bei nokia..com gesucht finde nichts. auf meinem gerät hat es nur ein thema. was mich dort sehr stöhrt ist beim sms eingang steht der name schwarz auf rotem hintergrund und der name ist sehr schwer zu lesen. oder kann man das irgend wie ändern. im alter sieht man halt schlechter smile
gruss
nik
danke das ist eine brauchbare antwort
gruss
nik
wollte ja nur fragen ob man die bilder in der gallerie nicht in eigene ordner verschieben kann. mehr nicht
gruss
nik
halli hallo
kann man beim nokia 5800 in der gallerie keine eigenen ordner erstellen. oder bin ich zu blöde.
gruss
nik
suche einen kalender oder ein tool wo im startbildschirm mir nicht nur die termine des heutigen tages anzeigt sondern auch die termine der folgenden tagen. gibt es so was und wenn ja wo . super währe eine freeware
gruss
nik
finde es schade dass es keine standby uhr mehr gibt. fand das toll. währe doch ne herausforderung für unsere softwarekracks smile
gruss
nik
bei meinem schmuckstück knarrt auch ( noch ) nichts. bin bis jetzt sehr zufrieden
gruss
nik
ups falsches fenster shit sorry
habe mal eine frage zum akkulade gerät das orginalladegerät hat 800 mA nun habe ich im geschäft ein Nokialadegerät das 890mA hat vom 6500slide kann ich mit diesem ladegerät mein N95 8GB auch laden oder nimmt das Telefon schaden.
danke für infos
Gruss
nik
mod bitte verschieben falsches fenster sorry :top: :top: